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keine Bestellbestätigung bekommen

  • November 4, 2021
  • 5 Antworten
  • 257 Aufrufe

Hey . Ich habe eine Bestellung aufgegeben aber bis heute keine Bestellbestätigung bekommen . Kann man da irgendwo nach schauen ob die Bestellung aufgenommen wurde ? 

Lösung von o2_Antje

@Pusteblume248 Vielen Dank für die private Nachricht.
In die Mail-Adresse hatte sich leider ein Tippfehler eingeschlichen.
Mittlerweile sind die Bestellungen storniert worden und du müsstest neu bestellen.
Du solltest dazu von meinen Kollegen auch bereits eine Mail auf die korrigierte Adresse erhalten haben, korrekt?

Gruß
Antje

5 Antworten

bielo
Legende
  • November 4, 2021

Hey . Ich habe eine Bestellung aufgegeben aber bis heute keine Bestellbestätigung bekommen . Kann man da irgendwo nach schauen ob die Bestellung aufgenommen wurde ? 

Ggf über die Bestellhotline. Ansonsten dauert es auch mal länger. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 11, 2021

Hallo @Pusteblume248,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hast du inzwischen eine Bestätigung erhalten?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2021

Leider immer noch nichts 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 11, 2021

@Pusteblume248 Dann muss es irgendwo klemmen.
Ich schaue gerne einmal nach und schreibe dir für den Datenaustausch gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 15, 2021

@Pusteblume248 Vielen Dank für die private Nachricht.
In die Mail-Adresse hatte sich leider ein Tippfehler eingeschlichen.
Mittlerweile sind die Bestellungen storniert worden und du müsstest neu bestellen.
Du solltest dazu von meinen Kollegen auch bereits eine Mail auf die korrigierte Adresse erhalten haben, korrekt?

Gruß
Antje