Ich habe am 15.07.2021 eine Bestellung eines Vertraghandy aufgegeben und habe bisher weder noch die Sendebestätigung, noch sonstige Information zur Bestellnummer oder sonstigem.
Ist das normal dass das solange dauert oder sollte ich doch mal dort anrufen?
Danke für die Antworten!
Keine Bestellbestätigung bekommen
2 Jahre sollte es wirklich nicht dauern. Wenn du am 15.07.2021 bestellt hast schaue mal bitte in den Spamordnerder Mails. Hier sollte wenigstens eine Bestätigung eingegangen sein.
Gruß
Hallo,
in dem besagten Zeitraum gab es Service Einschränkungen. Gut möglich das es einen Zusammenhang gibt. Rufe bitte die Bestellhotline 089 787979409 an und erkundige dich dort.
LG
Hallo
Herzlich Willkommen in unserer o2_Community.
Waren die Tipps von
Hast du bereits die Bestätigung erhalten ?
Freue mich auf deine Antwort.
Liebe Grüße,
Anna
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.