Warum O2
Warenkorb
Service

Keine Bestellbestätigung bekommen


Ich habe am 15.07.2021 eine Bestellung eines Vertraghandy aufgegeben und habe bisher weder noch die Sendebestätigung, noch sonstige Information zur Bestellnummer oder sonstigem.

Ist das normal dass das solange dauert oder sollte ich doch mal dort anrufen?

Danke für die Antworten!

Vilureef vor 2 Jahren

Hallo,

in dem besagten Zeitraum gab es Service Einschränkungen. Gut möglich das es einen Zusammenhang gibt. Rufe bitte die Bestellhotline 089 787979409 an und erkundige dich dort.

LG

Zur Antwort springen

3 Antworten

2 Jahre sollte es wirklich nicht dauern. Wenn du am 15.07.2021 bestellt hast schaue mal bitte in den Spamordnerder Mails. Hier sollte wenigstens eine Bestätigung eingegangen sein.

Gruß 

Hallo,

in dem besagten Zeitraum gab es Service Einschränkungen. Gut möglich das es einen Zusammenhang gibt. Rufe bitte die Bestellhotline 089 787979409 an und erkundige dich dort.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @ahmeddd .

Herzlich Willkommen in unserer o2_Community. :hugging:

Waren die Tipps von @Vilureef und @Sandroschubert  hilfreich für dich ? 

Hast du bereits die Bestätigung erhalten ? 

Freue mich auf deine Antwort. 

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort