Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine Bestellbestätigung

  • June 14, 2022
  • 7 Antworten
  • 349 Aufrufe

Hey 

ich habe am Samstag ein iPhone 13 pro Max bestellt und dort stand ich würde eine email bekommen ich habe bis jetzt noch nichts bekommen :( 

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 14, 2022

Hallo,

deine Bonitätsprüfung ist wahrscheinlich noch nicht abgeschlossen.

LG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2022

Hallo,

deine Bonitätsprüfung ist wahrscheinlich noch nicht abgeschlossen.

LG

 

Und was kann ich da machen?


Vilureef
Legende
  • June 15, 2022

Hallo,

abwarten.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • June 23, 2022

Hallo @Jeni.stz ,

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🐞

Hast du inzwischen bereits eine Benachrichtigung erhalten?

Danke an @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 23, 2022

Hallo @Jeni.stz ,

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🐞

Hast du inzwischen bereits eine Benachrichtigung erhalten?

Danke an @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

Heyy nein bisher immer noch nicht :( und mein derzeitiges Handy gibt so langsam den Geist auf :(


o2_Andrea
  • Team
  • June 24, 2022

Hallo @Jeni.stz ,

dein Communityaccount ist mit keinem Datensatz verbunden, daher kann ich nichts zu der Bestellung einsehen.

Du hast die richtige Emailadresse verwendet?

Hast du bereits einmal in den Spamordner geschaut? Manchmal landen unsere Emails dort.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 24, 2022

Hallo @Jeni.stz ,

bitte eröffne nicht mehrere Beiträge zum selben Thema. 

Ich habe dir hier bereits geantwortet und dort geht es dann auch weiter:

 

 

LG Maria