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keine Bestätigungsmail erhalten


hallo , ich habe heute Samstag den 30.10 eine Vertrag abgeschlossen mir ist das erstes Mail angekommen das Bestellung eingegangen ist aber keine Bestätigungsemail . Und normalerweise kommt immer danach aber dieses Mal es ist immer noch nicht da 

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Lösung von Iam0000 2 November 2021, 18:58

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21 Antworten

Hallo @Iam0000 ,

 

in dem verbundenen Account kann ich leider Bestellung finden. Wenn du nichts weiter erhalten hast, könnte eine Prüfung natürlich noch anstehen.

Hast du bereits eine Auftragsbestäigung erhalten?

Viele Grüße,
Kurt

Hallo @Iam0000 ,

 

in dem verbundenen Account kann ich leider Bestellung finden. Wenn du nichts weiter erhalten hast, könnte eine Prüfung natürlich noch anstehen.

Hast du bereits eine Auftragsbestäigung erhalten?

Viele Grüße,
Kurt

Ja danke ich habe eine Auftrags Nummer gekriegt . 
 

viele Grüße 

 

iam

Hallo @Iam0000 ,

danke für deine Rückmeldung. Schön, dass jetzt alles geklärt ist.

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

Guten Tag,

 

bei mir ist die Mail auch leider nicht angekommen. Wurde von meinem Server rejected(rspamd).

 

Wäre es möglich diese noch einmal zu senden?

 

Grüßle und Danke,

 

der Michel

Hallo @mallmis , 

herzlich Willkommen in unserer Community!:snowman2:

Im Spam-Ordner ist die Mail nicht auffindbar?

Da schon ein paar Tage vergangen sind: Hast du die Mail mittlerweile noch erhalten?

Falls nicht, senden wir diese gerne nochmal raus.

Liebe Grüße:sparkles:

Manuela

 

Hallo,

 

nein die Mail wurde direkt vom Server abgelehnt und nicht in Spam verschoben. Bitte gerne noch einmal senden, habe rspamd kurz ausgeschaltet.

 

Grüßle,

der mIchel

Hallo @mallmis , 

danke für deine Antwort:slight_smile:

Ich habe den erneuten Versand der Mail in Auftrag gegeben.

Sie sollte bald bei dir ankommen.

Melde dich gerne zurück, wenn du sie erhalten hast.

Natürlich auch, wenn die Mail dennoch nicht bei dir ankommen sollte, man weiß ja nie.

Liebe Grüße:snowman2:

Manuela

Hallo,

leider ist noch nichts da. Kann man denn den Versand irgendwie auch selbst anstoßen?

 

Grüßle,

 

der Michel

Habe es über meine Daten→ jetzt bestätigen probiert. Mehrmals, kam nichts an. Irgendwo ist der Wurm drin.

Hallo @mallmis ,

ich habe dir gerade eben nochmal die Tarifunterlagen per Mail an die gleiche Adresse zugesandt. ist es jetzt angekommen ?

Gruß, Solveig

 

Hallo, leider wurde die Mail wieder von meinem Server abgelehnt weil der Spam Score über 12 ist. Ich kann den Filter heute um 15:30 Uhr abschalten damit die Mail dann endlich durch geht. Grüße und danke für die bisherige Hilfe.

Hallo @mallmis ,

ich bitte einen Kollegen darum, die Mail nochmal nach 15.30 Uhr zu senden, da ich selbst dann nicht mehr hier bin.

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig , kann den rspamd jetzt schnell ausschalten. Bitte gerne jetzt die nächste viertel Stunde senden wenn möglich. Vielen Dank, der Michel

Hallo @o2_Solveig, Spamfilter bleibt jetzt mal aus, wenn Du noch da bist und die Mail senden kannst dann bitte gerne. Lösche die Spams dann später manuell. Grüßle

Hallo @mallmis ,

habe es gerade nochmal versandt.

Und, ist es angekommen ?

Gruß, Solveig

Hallo, super ist da. Was mir aber fehlt ist der Link zur Bestätigung der E-Mail Adresse. Könntest Du mir diese bitte auch noch zukommen lassen? Vielen lieben Dank

Ist auch raus @mallmis 

Hallo, Juhuuu alles erledigt. Vielen herzlichen Dank 😍

Super @mallmis ,

dann schnell alle Spamfilter wieder anschalten :wink:

Schau’ dich einfach weiter hier um. Hast du schon bei unserem o2 Community Adventsgewinnspiel mitgemacht ?

Gruß, Solveig

Filter ist an. Danke noch einmal, bis dann...

Gerne,

eine schöne Weihnachtszeit für dich :christmas_tree:

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