Skip to main content

Hallo zusammen ich hab heute ein Vertrag bestellt aber hab noch gar nicht die komplette Email bekommen und glaube der Berater hat meine Email falsch geschrieben was tun?


Edit: Verschoben aus Austausch rund um die Community, 09.01.2023, 15.57 Uhr, o2_Micha

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Tobias19,

wo hast du den Vertrag abgeschlossen?

Telefon? Shop?


Peer telefonisch 


Hi Tobias,

hattest du nach der Bestellung noch überhaupt keine Info per Mail erhalten, oder fehlt aktuell noch die Auftragsbestätigung? Im Spam Ordner ist auch nichts gelandet?

VG
Dennis


Mein Anliegen wurde bereits gelöst danke ihnen das sie sich doch Zeit genommen haben 


@Tobias19

Super, dass freut mich. Danke für deine Info dazu. 🙂

Wenn nochmal Fragen aufkommen sollten, dann schreibe uns hier einfach wieder. 

VG
Dennis


Deine Antwort