Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

keine Bestätigung

  • January 9, 2023
  • 5 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo zusammen ich hab heute ein Vertrag bestellt aber hab noch gar nicht die komplette Email bekommen und glaube der Berater hat meine Email falsch geschrieben was tun?


Edit: Verschoben aus Austausch rund um die Community, 09.01.2023, 15.57 Uhr, o2_Micha

Lösung von Tobias19

Mein Anliegen wurde bereits gelöst danke ihnen das sie sich doch Zeit genommen haben 

5 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • January 9, 2023

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Tobias19,

wo hast du den Vertrag abgeschlossen?

Telefon? Shop?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2023

Peer telefonisch 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 10, 2023

Hi Tobias,

hattest du nach der Bestellung noch überhaupt keine Info per Mail erhalten, oder fehlt aktuell noch die Auftragsbestätigung? Im Spam Ordner ist auch nichts gelandet?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 10, 2023

Mein Anliegen wurde bereits gelöst danke ihnen das sie sich doch Zeit genommen haben 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 10, 2023

@Tobias19

Super, dass freut mich. Danke für deine Info dazu. 🙂

Wenn nochmal Fragen aufkommen sollten, dann schreibe uns hier einfach wieder. 

VG
Dennis