Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Keine Beatätigungsmail erhalten

  • October 15, 2022
  • 3 Antworten
  • 69 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+2

Moin, 

Ich habe gestern ein Samsung Galaxy S22 Ultra bestellt. Bei 16 Uhr rum kam eine Eingangsbestätigung. Bis jetzt warte ich noch auf eine Bestätigungsmail. 

Wisst ihr was los ist? Bei den meisten im Thread steht, dass es sich um eine Schufaprüfung handelt. Aber so lange? Bei mir dürfte nichts sein. 

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

deine Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 15, 2022

Hallo,

deine Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen.

LG


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Stammgast
  • October 18, 2022

Hallo,

deine Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen.

LG

Jo hat sich erledigt. Ich habe den Live Chat kontaktiert. Ich habe die E-Mail mit der Anzahlung nicht erhalten. Daran lag es. Er hat bei der Boni Bescheid gegeben und nicht mal fünf Minuten später kam die E-Mail mit der Anzahlung. Jetzt ist das Gerät auf dem Weg zu mir. 

Danke. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 18, 2022

Hallo @MaximilianK ,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀

Schön, dass du dein Anliegen schon mit Vilureefs Hilfe klären konntest (Danke dafür 💐)

Schau dich gerne weiter hier um. 🌺

Wie wäre es mit unseren Testberichten ? Da haben schon einige User Tipps zum  Samsung Galaxy S22 Ultra zusammengestellt.

Gruß, Solveig