Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine Auftrasbestätigung Nach Anzahlung


Hallo, ich habe am 5.07 ein IPad Pro 11 und ein IPhone 11 Pro Max bestellt. Am 07.07 habe ich den Betrag für die beiden Artikel angezahlt und bis heute weder eine Auftragsbestätigung oder meine Artikel erhalten.. 

 


3 Antworten

Hallo @Calaciura,

konntest du mal im Spam Ordner nachschauen ob dort eine Mail gelandet ist oder wurde das Geld eventuell von uns zurück überwiesen? Letzteres würde bedeuten, dass der Vertrag leider doch nicht zustande kommen konnte.

VG
Dennis

Hallo Dennis, nein leider ist in meinem Spam Ordner keine Mail gelandet und das Geld wurde auch nicht zurück überwiesen… nach einem Telefonat letzte Woche mit einer Kollegin von ihnen hieß es, dass das Geld bei ihnen eingetroffen ist und sie es an die Abteilung zur Bestätigung weiter gibt… Aber bis jetzt ist nichts passiert. Ich hoffe um baldige Klärung.

Hi @Calaciura,

danke für die Rückmeldung. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden. Wenn sich scheinbar keine Lösung ergibt, schauen wir hier sonst nochmal nach.

VG
Dennis

Deine Antwort