Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine Auftrasbestätigung Nach Anzahlung

  • July 17, 2020
  • 3 Antworten
  • 178 Aufrufe

Hallo, ich habe am 5.07 ein IPad Pro 11 und ein IPhone 11 Pro Max bestellt. Am 07.07 habe ich den Betrag für die beiden Artikel angezahlt und bis heute weder eine Auftragsbestätigung oder meine Artikel erhalten.. 

 

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 20, 2020

Hallo @Calaciura,

konntest du mal im Spam Ordner nachschauen ob dort eine Mail gelandet ist oder wurde das Geld eventuell von uns zurück überwiesen? Letzteres würde bedeuten, dass der Vertrag leider doch nicht zustande kommen konnte.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2020

Hallo Dennis, nein leider ist in meinem Spam Ordner keine Mail gelandet und das Geld wurde auch nicht zurück überwiesen… nach einem Telefonat letzte Woche mit einer Kollegin von ihnen hieß es, dass das Geld bei ihnen eingetroffen ist und sie es an die Abteilung zur Bestätigung weiter gibt… Aber bis jetzt ist nichts passiert. Ich hoffe um baldige Klärung.


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 23, 2020

Hi @Calaciura,

danke für die Rückmeldung. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden. Wenn sich scheinbar keine Lösung ergibt, schauen wir hier sonst nochmal nach.

VG
Dennis