Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine auftragsnummer erhalten, iPhone 16 pro Max

  • November 12, 2024
  • 8 Antworten
  • 85 Aufrufe

Hallo ich habe am Montag ein iPhone 16 pro Max bestellt aber nur die Bestellbestätigung erhalten und bis jetzt keine Auftragsnummer um zu schauen wie der lieferstatus ist kann mir da wer helfen?

Edit o2_Kathi 13.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich o2 SIM-Karte zu o2 my Handy & Finanzierung

8 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2024

Hallo zusammen ich habe am Montag ein iPhone 16 pro Max ohne Vertrag bestellt aber keine auftragsnummer erhalten um den bestellstatus einzusehen 

Edit o2_Kathi 13.11.24 Beiträge zusammengeschoben / gleiches Thema


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • November 12, 2024

Wenn du noch keine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer erhalten hast, gibt’s auch noch keinen Lieferstatus.

…schau mal in deinen Spam Ordner, ob da die Email liegt, ansonsten rufe morgen mal die Bestellhotline an, vielleicht können die dir mehr sagen.

Die Bonitätsprüfung kann schon mal bis zu 48Std. dauern…


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • November 12, 2024

Bitte unterlasse die Doppelpostings…

@Mods doppelt

Edit o2_Kathi 13.11.24 Beiträge zusammengeschoben / gleiches Thema


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2024

Im Spam hab ich schon geschaut dann warte ich morgen nochmal ab danke für die Hilfe 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 13, 2024

Guten Morgen @Tk90,

herzlich willkommen in unserer Community 😊

Ich habe deine beiden erstellten Threads einmal zusammengeschoben, da es ja um das gleiche Thema geht. Bitte nicht mehrere erstellen, damit es für alle und natürlich auch für dich übersichtlich bleibt. In dem Zuge habe ich zur besseren Übersicht auch den Titel etwas geändert 🙂

jsc hat dich schon schnell informiert - bei der Bonitätsprüfung nach Bestellung kann es auch mal ein paar Tage dauern. In dem Zuge habe ich gerade in deinem Kundenkonto nachgeschaut, es gibt leider noch keine neuen Infos. Bitte noch etwas abwarten, du wirst von uns per E-Mail informiert 🤗

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2024

Danke für die Rückmeldung 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 17, 2024

@Tk90 Habe gerade bei dir nachgeschaut und gesehen, dass es nun mit der Bestellung geklappt hat 🤗

Hast du die Auftragsbestätigung nun von uns per E-Mail bekommen?

LG Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 25, 2024

@Tk90 Auch wenn du bisher hier nicht geschrieben hast, du kannst dich sehr gerne jederzeit wieder bei uns melden, wenn wir unterstützen dürfen 😊

Viele Grüße

Kathi 🍁