Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Auftragsnummer

  • May 4, 2023
  • 9 Antworten
  • 150 Aufrufe

Hallo

ich habe 2 galaxy ultra bestellt und keine auftrahsnummer bekommen

VG Marlon ***

 

Edit: o2_Dennis 04.05.23 / 11:29 Uhr / Name entfernt & Thema verschoben: Austausch Community → o2 MyHandy

Lösung von o2_Anna

Vielen Dank für die Antwort auf die Privatnachricht @MNQA1979

Leider wurde die Bestellung durch die Bonitätsprüfung abgelehnt. 

Um den Grund der Ablehnung zu erfahren kannst du dich schriftlich an die Fachabteilung wenden und die Daten anfragen: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

Liebe Grüße, 
Anna

9 Antworten

bielo
Legende
  • May 4, 2023

Mangels zeitlicher Angaben von dir, kann ich dir dann nur sagen, dass dies manchmal dauert.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 5, 2023

und ca. wie lange ?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 5, 2023

Einige Tage.


salov
Mentor:in
Forum|alt.badge.img+11
  • Mentor:in
  • May 6, 2023

Du hast auch keine Ablehnungsbenachrichtigung oder ein alternativ Angebot erhalten, was bei einer Bestellung im Wert von ca. 3000 € nicht ungewöhnlich wäre ?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2023

Keins davon bekommen. 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • May 7, 2023

Hallo @MNQA1979

Willkommen in unserer o2 Community.

Wann genau hast du denn bestellt?

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2023

03.Mai 2023 bis heute kein antwort


o2_Anna
  • Moderatorin
  • May 9, 2023

Hm, das ist seltsam. 

Wir schauen uns das gerne genauer an, @MNQA1979

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support zwecks Datenaustausch. 

Prüfe bitte deinen Posteingang

LG, 

Anna


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 10, 2023

Vielen Dank für die Antwort auf die Privatnachricht @MNQA1979

Leider wurde die Bestellung durch die Bonitätsprüfung abgelehnt. 

Um den Grund der Ablehnung zu erfahren kannst du dich schriftlich an die Fachabteilung wenden und die Daten anfragen: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

Liebe Grüße, 
Anna