Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Auftragsbestätigung vom Vertrag

  • 19 February 2021
  • 7 Antworten
  • 149 Aufrufe

Ich hatte gestern ein neues Iphone bestellt mit neuem Vertrag. Auftragsbestätigung vom Handy ist auch angekommen. Nur keine Email wo irgendetwas vom neuen Vertrag steht. 

Kommt diese noch oder geht das automatisch?

icon

Lösung von o2_Steffen 25 February 2021, 12:29

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Demidar. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

 

Ich habe soeben für dich nachgeschaut, dein Tarif wurde gestern bereits aktiviert, hierzu sollte gestern auch eine E-Mail bei dir eingegangen sein.

Magst du mir eine kurze Rückmeldung geben, ob nun alles passt?

 

Vielen lieben Dank

 

LG Steffen

!!!

Hallo @MarocSenna,

wie können wir dir hier weiterhelfen? :blush:

 

LG Steffen

Hallo,

ich würde gerne wissen. ob ich meine MyHandy Zahlung auch per Überweisung selbst bezahlen oder geht es nur über SEPA-Lastschrift?

 

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Du kannst auf per Überweisung die Raten begleichen, vielleicht ist es eunfacher wenn du Deine diversen Anliegen in einem Topic schreibst als verteilt quer im Forum.

Ich habe erst vor kurzem auf o2 bestellt und kläre meist die Sachen telefonisch, daher bin ich es nicht gewohnt über Community zu schreiben und weiß auch nicht genau, wie ich das in einem Topic zusammenfassen kann.

Alles gut @MarocSenna, es freut mich auf jeden Fall zu lesen, dass dir @Sandroschubert hier direkt weiterhelfen konnte.

Wenn du noch ein weiteres Anliegen hast, gebe uns gerne erneut Bescheid.

 

Vielen Dank @Sandroschubert für die Hilfe. :thumbsup:

 

LG Steffen

Deine Antwort