Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

keine Auftragsbestätigung nach anzahlung

  • June 1, 2022
  • 6 Antworten
  • 116 Aufrufe

Guten Tag, 

 

ich habe dass iPhone 13 pro Max bestellt und eine Anzahlung geleistet. Leider keine Auftragsbestätigung erhalten wie lange dauert dies denn ? In der letzten Mail stand dass nach der Zahlung dass gerät sofort  an mich geliefert wird. 

June 6, 2022

Mittlerweile das 3. Topic zu einem Anliegen. Dort geht es weiter 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 2, 2022

Wann bekomme ich endlich eine Antwort auf mein Thema 

Edit o2_Vivian: von Hilfe! Ich brauche dringend einen Retourenschein! abgetrennt und zu bestehendem Beitrag verschoben


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 2, 2022

Hallo @Alessandrogre,

wann hattest du denn die Bestellung aufgegeben? Oder ist die Bestätigung inzwischen bei dir angekommen und es passt nun alles?

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 2, 2022

Am 31.05…. Und es hat sich immer noch nichts getan bei bekannten ging dass innerhalb von paar Stunden 


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • June 3, 2022

Hallo @Alessandrogre,

ich würde an deiner Stelle mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nachfragen.

 

 

VG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 3, 2022

@Castiel  die können mir auch nicht weiterhelfen 🫣


Sandroschubert
Legende

Mittlerweile das 3. Topic zu einem Anliegen. Dort geht es weiter