Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Auftragsbestätigung nach Anzahlung?


Hallo,

 

ich habe Vorgestern ein 11 Pro Max Bestellt auf Raten.

Nun habe ich die geforderte Anzahlung Gestern gegen 16 Uhr getätigt.

Wann kommt mein Handy? Ich habe seitdem keine mail und nichts erhalten.

 

Wenn ich auf den Bezahllink klicke, steht nun aber da in Grün, das bezahlt wurde.

 

Mfg

Paul


9 Antworten

Das ist doch schon einmal gut, das du die Anzahlung geleistet hast, aber anscheinend wurde diese noch nicht als Zahlungseingang gebucht. 

Die Auftragsbestätigung mit der Auftragsnummer, erhalten wir nach erfolgreicher beendeter Bonitätsprüfung. Mit der Auftragsnummer können wir dann auch den Bestellstatus unserer Bestellungen abfragen. Klick hier bitte . Alle Informationen zu unseren Bestellungen erhalten wir mit Mails, deshalb achte bitte auch auf deine Eingänge in deinen gesamten Mail Ordnern. Ihre Information Lieferzeiten Geräte ist auch sehr hilfreich für uns Klick hier bitte :point_left_tone3:

Schöne Grüße von MariaMostrich. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Am Wochenende ist das Logistik center geschlossen. Dein Handy wird also frühestens Dienstag geliefert.

 

Hallo @sirius-paul,

ist die Bestätigung inzwischen bei dir angekommen oder sogar bereits das Handy? :slight_smile:

VG
Dennis

Hallo @sirius-paul,

ist die Bestätigung inzwischen bei dir angekommen oder sogar bereits das Handy? :slight_smile:

VG
Dennis

Nein, nichts da. 

Hallo @sirius-paul ,

 

bitte laß’ uns unter Anzahlung seitdem nichts mehr? weiter schreiben, da es um das gleiche Thema geht.

 

Danke schön. :sunflower:

 

Gruß, Solveig

Hallo,

 

ich habe am 19.12.20 ein iPhone 11 Pro bestellt, es kam eine Mail mit der bitte um Anzahlung.

Diese hab ich über den Link in der Email getätigt. Jedoch habe ich bisher weder eine Auftragsbestätigung oder sonstige Emails erhalten.

 

Ohne Auftragsnummer kann ich auch nichts zurückverfolgen. Jetzt habe ich 213 Euro weniger, aber kein iPhone.

 

VG Jessica

Hallo @Jessica96,

 

hattest du mittlerweile von uns eine Rückmeldung zu deinem Anliegen erhalten?

Ansonsten helfe ich dir hier gerne weiter. In dem Fall sollten wir das über die PN’s weiterbesprechen, da wir noch einige persönliche Daten austauschen müssen.

Wäre dies für dich in Ordnung?

 

LG Steffen

Hallo @o2_Steffen ,

 

nachdem sich nichts getan hat, glaubte ich an einen Systemfehler. Daher neues iPhone (diesmal 12 mini) bestellt, Anzahlung über 141 Euro geleistet, aber wieder nichts.

Heute Gutschrift über 213 Euro zurückbekommen, aber ohne Antwort, Kommentar oder irgendwas.

 

VG Jessi

Hallo @Jessica96,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung, ich schaue mir das gerne an, daher wirst du gleich eine PN von uns erhalten. :thumbsup:

 

LG Steffen

Deine Antwort