Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anzahlung seitdem nichts mehr?


Ich habe ein 11 Pro max bestellt und eine Anzahlung von knapp 30 Euro geleistet, wie gefordert.

 

Seit dem nichts! Keine Auftragsbestätigung und keine Versandbestätigung?

 

Wann kommt mein Gerät? Es ist fast eine Woche her!

 

Mfg

icon

Lösung von o2_Solveig 18 August 2020, 20:16

Zur Antwort springen

23 Antworten

Hallo, hast du dein Handy bekommen? Ich habe auch ein iPhone Pro Max bestellt und leider, außer der Eingansbestätigung, keine weitere E-Mail bekommen.

Hallo, hast du dein Handy bekommen? Ich habe auch ein iPhone Pro Max bestellt und leider, außer der Eingansbestätigung, keine weitere E-Mail bekommen.

nein, ist ne sauerei.

Benutzerebene 7

Ich würde mal bei der Hotline nachfragen, nicht dass es in der Bonitätsprüfung abgelehnt wurde… nur mal so eine Idee was passiert sein könnte… ansonsten sind die Gerät nach Bestellung innerhalb 3-5 Werktagen bei dir, wenn auch Lagrer bei O2… und Bonität vorausgesetzt…

Gab auch schon Fälle da hing die Bestellung im Status und musste manuell angetoßen werden… wird sich alles aufklären… :wink:

Ich würde mal bei der Hotline nachfragen, nicht dass es in der Bonitätsprüfung abgelehnt wurde… nur mal so eine Idee was passiert sein könnte… ansonsten sind die Gerät nach Bestellung innerhalb 3-5 Werktagen bei dir, wenn auch Lagrer bei O2… und Bonität vorausgesetzt…

Gab auch schon Fälle da hing die Bestellung im Status und musste manuell angetoßen werden… wird sich alles aufklären… :wink:

Die Bonitätsprüfung ist doch vor der Anzahlung. 

Hallo @sirius-paul :relaxed:

 

der Vorgang kann immer einige Tage dauern bis die Anzahlung angekommen , verbucht ist und das Handy daraufhin bestellt wurde.

Wann hattest du genau bestellt?

 

Gruß,

Michi

Hallo @sirius-paul :relaxed:

 

der Vorgang kann immer einige Tage dauern bis die Anzahlung angekommen , verbucht ist und das Handy daraufhin bestellt wurde.

Wann hattest du genau bestellt?

 

Gruß,

Michi

Vor knapp einer Woche

Hi @sirius-paul ,

 

hat sich mittlerweile schon etwas mit der Bestellung getan?

Falls nicht, können wir dich gerne via privater Nachricht kontaktieren, die Kundendaten abgleichen und schauen, was mit der Bestellung ist. :wink:

 

Gruß,

Michi

Hi @sirius-paul ,

 

hat sich mittlerweile schon etwas mit der Bestellung getan?

Falls nicht, können wir dich gerne via privater Nachricht kontaktieren, die Kundendaten abgleichen und schauen, was mit der Bestellung ist. :wink:

 

Gruß,

Michi

Das mit der privaten Nachricht ist eine Gute Idee. 

 

Mfg

@sirius-paul 

 

Alles klar, Nachricht ist raus (von “o2 Support”). Du findest sie in deinem Posteingang. :slight_smile:

 

Gruß,

Michi

@sirius-paul 

 

Deine Nachricht ist auch angekommen, ich antworte dir dann in dieser weiter, vielen Dank. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Hallo @sirius-paul ,

 

ich habe dir auch nochmal per privater Nachricht geantwortet.

 

Gruß, Solveig

Hallo,

 

ich bin echt verzweifelt. Ich brauche dringen Hilfe. Folgendes ist passiert. 

 

Ich habe am 16.10.2020 gegen 16:00 Uhr zwei iPhones 12 Pro auf Raten bestellt. 30 Minuten später erhielt ich die Aufforderung zwei mal 1 EUR anzuzahlen. Dies habe ich auch 3 Minuten später online über den Link gemacht sodass der Status auf Grün gesprungen ist. 

 

Leider habe ich seit diesem Tag weder eine Auftragsbestätigung noch sonstiges erhalten. Ich ruf seit Donnerstag jeden Tag an jeder Kollege sagt mir etwas anderes. 

Mal heißt es es passt alles , mal heißt es es wird keine Bestellung gefunden oder sonstiges. 

 

Bitte überprüfen Sie dies und leiten alles weitere in die Wege da ich langsam echt am Verzweifeln bin.

Hallo @Beqaj ,

 

bitte poste nicht mehrfach das gleiche Anleigen.

 

Unter Keine Auftragsbestätigung nach Anzahlung iPhone 12 Pro hat dir @o2_Kurt schon geantwortet.

 

Danke schön. :hibiscus:

 

Gruß, Solveig

Hi @sirius-paul ,

 

hat sich mittlerweile schon etwas mit der Bestellung getan?

Falls nicht, können wir dich gerne via privater Nachricht kontaktieren, die Kundendaten abgleichen und schauen, was mit der Bestellung ist. :wink:

 

Gruß,

Michi

Hy, ich habe das selbe Problem! Vor einer Woche eine Anzahlung von 300€ geleistet für das 12 pro max, und seitdem nichts mehr gehört !! Wer kann da helfen ? Lg Clara 

Hallo @Clara211 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

 

Hast du mal bei den Kollegen in der Kundenbetreuung oder im Chat nachgefasst, was der Stand der Dinge ist?


Grüße

Hallo @Clara211 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

 

Hast du mal bei den Kollegen in der Kundenbetreuung oder im Chat nachgefasst, was der Stand der Dinge ist?


Grüße

Nein - ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich in den Chat komme - Lg 

@Clara211:

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Dort wird dir geholfen. 


Grüße

Hallo,

 

ich habe die PlayStation 5 bestellt und am Montag die Anzahlung geleistet. Bis jetzt keine Auftragsbestätigung. Ich habe angerufen aber es wird mir nichts richtiges gesagt. Kann mir bitte jemand helfen ?

VG

Hallo @vanity ,

 

eine Bestellung der PS5 ist für mich nicht ersichtlich.

Wenn du die Bestellung mit einem anderen Account gemacht haben solltest, melde dich darüber gerne an und melde dich hier erneut.

 

Hat sich denn vielleicht in der Zwischenzeit schon etwas ergeben?


Viele Grüße,
Kurt

Hallo habe gestern vormittag ein mi 11 ultra bestellt wollten eine Anzahlung von 101 Euro gleich erledigt grüner Balken. Aber immer noch keine Auftragsbestätigung bei dem Gerät vorher alles geklappt woran liegt das? Da ja eine mehrwert Aktion gibt und sonst daran nicht mehr teilnehmen kann

Hallo @LeoDaVinci und herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob du bereits neue Nachrichten zu deiner Bestellung erhalten hast?

 

LG Steffen

Nein immer noch nicht und wenn ich Anrufe heißt es immer es hängt in der Boni fest ich habe die Anzahlung geleistet und es kann nicht sein das ich mittlerweile 4 Tage warte und am Ende ist das Gerät nicht mehr lieferbar oder sonst was 

Hallo @LeoDaVinci,

wie ich sehe hattest du vor ein paar Tagen eine neue Info bzgl. des Xiaomi Mi 11 Ultra erhalten.

Und auch eine neue Bestellung für das Samsung Galaxy S21+ aufgegeben. :thumbsup:

 

LG Steffen

 

Deine Antwort