Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Auftragsbestätigung nach Anzahlung iPhone 12 Pro


Hallo,

 

ich bin echt verzweifelt. Ich brauche dringen Hilfe. Folgendes ist passiert. 

 

Ich habe am 16.10.2020 gegen 16:00 Uhr zwei iPhones 12 Pro auf Raten bestellt. 30 Minuten später erhielt ich die Aufforderung zwei mal 1 EUR anzuzahlen. Dies habe ich auch 3 Minuten später online über den Link gemacht sodass der Status auf Grün gesprungen ist. 

 

Leider habe ich seit diesem Tag weder eine Auftragsbestätigung noch sonstiges erhalten. Ich ruf seit Donnerstag jeden Tag an jeder Kollege sagt mir etwas anderes. 

Mal heißt es es passt alles , mal heißt es es wird keine Bestellung gefunden oder sonstiges. 

 

Bitte überprüfen Sie dies und leiten alles weitere in die Wege da ich langsam echt am Verzweifeln bin.


11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wegen einem Handy muss man nicht verzweifeln.

 

hast du die korrekte Mail angegeben, Spam Ordner untersucht?

alles schon ausprobiert und untersucht. Mich nervt Inkompetenz mancher Mitarbeiter die anscheinend ehrlich keine Ahnung haben von dem was sie sagen. Einer sagt es gibt keine Bestellung der andere sagt ich es wird Samstag verschickt (hab nichts bekommen) wiederum der andere sagt es dauert Wochen. 

 

Gibt es denn hier jemanden bei 02 der mir helfen kann und sich die Sache klären kann ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wenn die Mail korrekt ist und nichts gekommen ist, stimmt was nicht. Warte hier auf einen Mod, vielleicht kann der was sehen.

Hallo @Beqaj ,

 

leider ist keine Vretragskarte verknüpft. Bestellungen liefen aber ja nicht über Prepaid, deshalb habe ich keine Daten zum prüfen.

Konntest du bereits den aktuellen Status klären oder sollen wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln?

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @Beqaj ,

 

leider ist keine Vretragskarte verknüpft. Bestellungen liefen aber ja nicht über Prepaid, deshalb habe ich keine Daten zum prüfen.

Konntest du bereits den aktuellen Status klären oder sollen wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln?

 

Viele Grüße,

Kurt

Ich habe ebenfalls ein Problem , Anzahlung von 300€ geleitet vor einer Woche und seitdem nichts mehr gehört ! Wer kann helfen ??? 

Hallo @Beqaj

hast du, wie @o2_Kurt geschrieben hat nochmal geprüft, wie der aktuelle Status deines Auftrages ist?

Oder konntest du dein Anliegen bereits auf einem anderen Weg klären? Gib uns doch bitte eine Rückmeldung hierzu.:relaxed:

 

Vermeide nur bitte Doppelpostings, da sich dadurch die Antworten nur verzögern. Bleiben wir einfach in diesem Beitrag hier. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

 

Hallo @Clara211,

bitte vermeide Mehrfachpostings deines Anliegens, denn dadurch verzögert sich nur die Antwort zu deinem Anliegen. Ich bitte dich darum, ausschließlich in diesem Thread hier weiter zu fortzufahren:

https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/anzahlung-fuer-das-12-pro-max-geleistet-jedoch-keine-bestaetigung-erhalten-548648?postid=2215577#post2215577

Dort hast du ja schon einige Antworten erhalten. Du must auch nicht nochmal schreiben. Hab einfach ein klein wenig Geduld. Denn sonst rutscht dein Thread wieder bis ans Ende der Warteschlange. Es schaut sich schnellstmöglich jemand an. Versprochen!:slight_smile:

 

Viele Grüße Katy

Hallo @Clara211,

bitte vermeide Mehrfachpostings deines Anliegens, denn dadurch verzögert sich nur die Antwort zu deinem Anliegen. Ich bitte dich darum, ausschließlich in diesem Thread hier weiter zu fortzufahren:

https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/anzahlung-fuer-das-12-pro-max-geleistet-jedoch-keine-bestaetigung-erhalten-548648?postid=2215577#post2215577

Dort hast du ja schon einige Antworten erhalten. Du must auch nicht nochmal schreiben. Hab einfach ein klein wenig Geduld. Denn sonst rutscht dein Thread wieder bis ans Ende der Warteschlange. Es schaut sich schnellstmöglich jemand an. Versprochen!:slight_smile:

 

Viele Grüße Katy

Hallo, sry Katy für das wiederholen meines Anliegens, aber ich habe das Gefühl das es keiner richtig versteht! Tätigte am 13.11.2020 eine Anzahlung über das Angebot  via direkt Überweisung von knapp 294€! Es wurde auch abgezeigt das der Status auf bezahlt ist! Aber seitdem habe ich nichts mehr gehört oder gelesen! Habe keine Auftragsnummer, keine email, kein Geld das evtl zurück gekommen ist weil was nicht geklappt oder - und schon gar kein Handy! Ergo seit 13.11.2020 weiß ich gar nichts! Und das triggert doch schon irgendwo - da laut o2 das Handy mittlerweile sofort lieferbar ist! Lg 

Hallo @Clara211,

das verstehe ich gut. Du möchtest ja schließlich auch endlich Bescheid wissen. Ist doch klar. Man freut sich ja auch auf sein neues Handy. Die Merhfachpostings verlängern nur eben die Antwortzeit. Daher habe ich dir den Tipp hier gegeben. :relaxed: Hab ein wenig Geduld. In dem Thread, den ich dir oben verlinkt habe, erhältst du sicher bald Antwort.

 

Viele Grüße Katy

Hallo @Clara211,

das verstehe ich gut. Du möchtest ja schließlich auch endlich Bescheid wissen. Ist doch klar. Man freut sich ja auch auf sein neues Handy. Die Merhfachpostings verlängern nur eben die Antwortzeit. Daher habe ich dir den Tipp hier gegeben. :relaxed: Hab ein wenig Geduld. In dem Thread, den ich dir oben verlinkt habe, erhältst du sicher bald Antwort.

 

Viele Grüße Katy

Ich hoffe - vielen dank für deine Hilfe ! 

Hallo @Clara211,

das verstehe ich gut. Du möchtest ja schließlich auch endlich Bescheid wissen. Ist doch klar. Man freut sich ja auch auf sein neues Handy. Die Merhfachpostings verlängern nur eben die Antwortzeit. Daher habe ich dir den Tipp hier gegeben. :relaxed: Hab ein wenig Geduld. In dem Thread, den ich dir oben verlinkt habe, erhältst du sicher bald Antwort.

 

Viele Grüße Katy

Ich hoffe - vielen dank für deine Hilfe ! 


Sehr gerne :relaxed:

Deine Antwort