Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Auftragsbestätigung nach Acceptmail

  • 25 September 2020
  • 4 Antworten
  • 278 Aufrufe

Hallo! 
ich habe gestern ein Myhandy bestellt und anschließend eine Ablehnung erhalten. Einige Stunden später kam dann ein Angebot von Acceptmail, welches ich heute früh bezahlt habe. Bislang keine Auftragsbestätigung erhalten!

Wurde der Vertrag nun doch nicht angenommen?  

icon

Lösung von o2_Ines 30 September 2020, 13:49

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

 

wenn bezahlt wurde ist alles gut. Es kommt keine Extrabestätigung.

Danke für die Antwort. 

Wie geht es dann weiter? Wo sehe ich den Bestellstatus? Habe keine Auftragsnummer erhalten! 
 

 

Hallo @Melanie3391, herzlich willkommen in unserer Community.

Ich habe das gern für dich geprüft. Die Bestellung wurde leider abgelehnt. Der Betrag wird dir natürlich umgehend erstattet.

Tut mir leid, dass du keine weiteren Infos erhalten hast.

Viele Grüße, Ines.

Hallo @Melanie3391

 

die Auszahlung deiner Anzahlung ist momentan noch in Bearbeitung und wird dir so schnell wie möglich auf dein Bankkonto überwiesen. 

 

Dieser Vorgang dauert in der Regel nicht länger als 3 Wochen. Vielen Dank für deine Geduld. 

 

Übrigens, unter o2 News findest du alles Wissenswerte über o2. Schau doch einfach mal rein. Aktuell findest du dort einen interessanten Artikel über Die 5G-Tarife bei O₂ . 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort