Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Auftragsbestätigung Iphone13 Pro max

  • 20 February 2022
  • 1 Antwort
  • 32 Aufrufe

Hallo, warte leider seit ein paar Tagen auf die Auftragsbestätigung für mein Iphone 13 pro max 256gb mit dem Tarif Unlimited Smart. Die 1€ Anzahlung habe ich über den mir zugeschickten link getätigt. 
In der o2 app wird mir leider auch nichts angezeigt.

was ist da los?

icon

Lösung von Sandroschubert 20 February 2022, 12:02

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo,

bitte ein Anliegen nicht mehrfach Posten. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/keine-auftragsbestaetigung-erhalten-568191?postid=2535286#post2535286