Hallo liebes o2 Team,
ich habe am 06.07.19. ein iphoneXR mit o2 myhandy bestellt und daraufhin auch eine Bestellbestätigung erhalten. In der E-Mail wird gesagt, dass ich in Kürze eine zweite E-Mail erhalten werde mit der Auftragsbestätigung, diese ich allerdings nicht bekommen habe (auch nicht im Spam Ordner). Ich sehe nur unter meinen Bestellungen das es dort gelistet ist und dort in Bearbeitung steht mit der Auftragsnummer.
Über eine Antwort würde ich mich freuen
Seite 1 / 1
Hallöchen @born90 ,
3-5 Werktage kann das dauern, ehe du eine Auftragsbestätigung erhälst. Du hattest es ja am Wochenende erst bestellt.
Viele Grüße
MariaMostrich
Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? Hast du auch Interesse an einem selbst gestalteten Profilbild, dann besuche den o2 Community Avataaars Generator
Klick me
3-5 Werktage kann das dauern, ehe du eine Auftragsbestätigung erhälst. Du hattest es ja am Wochenende erst bestellt.
Viele Grüße
MariaMostrich
Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? Hast du auch Interesse an einem selbst gestalteten Profilbild, dann besuche den o2 Community Avataaars Generator
Klick me
Die E-Mail mit der Auftragsbestätigung ist angekommen 🙂
Das hört sich gut an @born90 .
Sind noch Fragen bei dir offen geblieben?
Viele Grüße, Tatjana
PS. Hast du schon an unserem Sommergewinnspiel teilgenommen? Etappe Nr. 1 und Nr. 2 sind schon online. Viel Erfolg!
Sind noch Fragen bei dir offen geblieben?
Viele Grüße, Tatjana
PS. Hast du schon an unserem Sommergewinnspiel teilgenommen? Etappe Nr. 1 und Nr. 2 sind schon online. Viel Erfolg!
Sind noch Fragen bei dir offen geblieben?
Viele Grüße, Tatjana
PS. Hast du schon an unserem Sommergewinnspiel teilgenommen? Etappe Nr. 1 und Nr. 2 sind schon online. Viel Erfolg!
Vielen Dank ich warte nur noch auf das Paket 🙂
Alles klar @born90 .
Wenn du das Handy auf Herz und Nieren getestet hast, würden wir uns über einen Testbericht freuen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
Viele Grüße, Tatjana
Wenn du das Handy auf Herz und Nieren getestet hast, würden wir uns über einen Testbericht freuen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.