Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Auftragsbestätigung erhalten! O2 MyHandy Vertrag


Hallo liebes o2 Team,

ich habe am 06.07.19. ein iphoneXR mit o2 myhandy bestellt und daraufhin auch eine Bestellbestätigung erhalten. In der E-Mail wird gesagt, dass ich in Kürze eine zweite E-Mail erhalten werde mit der Auftragsbestätigung, diese ich allerdings nicht bekommen habe (auch nicht im Spam Ordner). Ich sehe nur unter meinen Bestellungen das es dort gelistet ist und dort in Bearbeitung steht mit der Auftragsnummer.

Über eine Antwort würde ich mich freuen
icon

Lösung von MariaMostrich 8 July 2019, 09:58

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallöchen @born90 ,

3-5 Werktage kann das dauern, ehe du eine Auftragsbestätigung erhälst. Du hattest es ja am Wochenende erst bestellt.

Viele Grüße
MariaMostrich



Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? Hast du auch Interesse an einem selbst gestalteten Profilbild, dann besuche den o2 Community Avataaars Generator

Klick me
Die E-Mail mit der Auftragsbestätigung ist angekommen 🙂
Benutzerebene 7
Das hört sich gut an @born90.

Sind noch Fragen bei dir offen geblieben?

Viele Grüße, Tatjana

PS. Hast du schon an unserem Sommergewinnspiel teilgenommen? Etappe Nr. 1 und Nr. 2 sind schon online. Viel Erfolg!
Das hört sich gut an @born90.

Sind noch Fragen bei dir offen geblieben?

Viele Grüße, Tatjana

PS. Hast du schon an unserem Sommergewinnspiel teilgenommen? Etappe Nr. 1 und Nr. 2 sind schon online. Viel Erfolg!

Vielen Dank ich warte nur noch auf das Paket 🙂
Benutzerebene 7
Alles klar @born90.

Wenn du das Handy auf Herz und Nieren getestet hast, würden wir uns über einen Testbericht freuen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. 📲

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort