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keine Auftragsbestätigung erhalten? myHandy

  • March 15, 2025
  • 2 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hey O2 Community

ich habe am 28.02. eine Bestellung an O2 aufgegeben für ein MyHandy Vertrag. Die Eingangsbestätigung kam direkt danach - leider keine Auftragsbestätigung, warum dauert es so lang? Liquiditätsprüfung? 
Selbst wenn sie ablehnen würde müsste doch eine Ablehnung kommen oder?

 

Liebe Grüße 

Lösung von jsc

In solch einem Fall, wenn es so lange dauert, solltest du die Bestellhotline kontaktieren ( runter scrollen an das Ende der Seite und Kontakt anklicken)

2 Antworten

jsc
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  • Legende
  • Lösung
  • March 15, 2025

In solch einem Fall, wenn es so lange dauert, solltest du die Bestellhotline kontaktieren ( runter scrollen an das Ende der Seite und Kontakt anklicken)


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 16, 2025

Hallo und herzlich willkommen in der o2 Community ​@Yophiel.💐 Es freut uns sehr, dass du dich mit deiner Frage auf diesem Weg meldest. Generell sollte die Auftragsbestätigung kurz nach der Eingangsbestätigung bei dir eingehen. Wenn dem nicht der Fall ist, dauert die Prüfung der Bestellung länger. Dies sollte dann aber auch nicht mehr als einen Tag in Anspruch nehmen. Wenn eine Bestellung nicht akzeptiert wird, bekommst du dazu eigentlich eine Information. Hast du schon einmal im Spam Ordner nachgeschaut?👀
Liebe Grüße Bianca