Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich habe mir letzten Samstag (12.10.2024) ein  iPad Pro mit Vertrag bestellt, und habe am gleichen Tag  eine Eingangsbestätigung erhalten. Nun warte ich seit zwei Tagen auf die Auftragsbestätigung. In der O2 App steht ,,Wurde versandt“ und auf der Website steht ,,wird bearbeitet“

Ist das normal oder ist da etwas schief gelaufen?

Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

Schaue im SPAM Ordner nach, wenn es einen Status gibt, gibt es auch eine Auftragsnummer.


Dort ist auch nichts vorzufinden.

Edit o2_Kathi 23.10.24 Vollzitat entfernt


Dann warte jetzt die Lieferung des iPad ab.

Edit o2_Kathi 23.10.24 Vollzitat entfernt


Guten Morgen @Tiger3D,

willkommen in unserer Community 💙

Wenn in der App steht, dass es versandt wurde, solltest du nach wenigen Tagen dann auch die Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung von uns bekommen.

Ist nun alles dazu bei dir angekommen oder hast du das Gerät vielleicht sogar schon erhalten?

Viele Grüße, Kathi 🍁


@Tiger3D Ich hoffe, dass du deine Bestellung zwischenzeitlich erhalten hast. Wenn du dazu Feedback für uns hast - melde dich gerne hier erneut bei uns 😊

LG Kathi


Ja das Gerät habe ich mittlerweile erhalten 😁 

LG

Edit o2_Kathi 06.11.24 Vollzitat entfernt


@Tiger3D Danke für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen iPad Pro 😊

Wenn sich bei dir zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen ergeben sollten, melde dich gerne hier erneut 🤗 Schau gern wieder hier bei uns rein, es gibt viel zu entdecken

Schöne Grüße

Kathi


Deine Antwort