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Warum O2
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Gelöst

keine Auftragsbestätigung erhalten.

  • May 9, 2024
  • 9 Antworten
  • 363 Aufrufe

Hallo ☺️

seit Jahren bestelle ich bei O2 immer reibungslos. Jetzt habe ich etwas am Montag bestellt (Ohne Tarif) und habe auch sofort die Eingangsbestätigung erhalten. Aber seitdem kam nichts mehr. Keine Aufragsbestätigung einfach nichts. Es wäre lieb wenn O2 mir da helfen würde.
Vielen Dank im Voraus . 

Lösung von o2_Flo

Hey @World Smart,

möglicherweise haben Feiertag und Brückentag noch ein wenig mit reingespielt :) Vielleicht gibt es auch deshalb eine Verzögerung. Ich würde auch empfehlen einmal die Bestellhotline zu kontaktieren.

Viele Grüße,
Flo

9 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • May 10, 2024

Hallo @World Smart,

manchmal kann es zwar etwas dauern, bis die Auftragsbestätigung ankommt, allerdings sollte das nach knapp einer Woche erledigt sein. Im Spam-Ordner ist auch nichts gelandet? 

VG
Dennis


  • Autor
  • Stammgast
  • May 10, 2024

Nein leider immer noch nichts ☹️  


  • Autor
  • Stammgast
  • May 10, 2024

Hallo @World Smart,

manchmal kann es zwar etwas dauern, bis die Auftragsbestätigung ankommt, allerdings sollte das nach knapp einer Woche erledigt sein. Im Spam-Ordner ist auch nichts gelandet? 

VG
Dennis

☹️


Bollermann
Legende
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@World Smart 

Dann rufe morgen die Bestell-Hotline an und frage dort nach. 


0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • May 11, 2024

Hey @World Smart 

Und hast du mittlerweile deine Auftragsbestätigung erhalten? 

Liebe Grüße 


  • Autor
  • Stammgast
  • May 11, 2024

Hey @World Smart 

Und hast du mittlerweile deine Auftragsbestätigung erhalten? 

Liebe Grüße 

Leider nicht


Bumer
Legende
  • May 11, 2024

@World Smart 

Hast du die Bestellhotline angerufen, wie dir geraten wurde?


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • May 11, 2024

Ruf am besten am Montag bei der Bestellhotline an, vielleicht ist dein Auftrag irgendwo im System hängen geblieben.

 

Oder bestell einfach nochmal neu.

 

Liebe Grüße


o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • May 12, 2024

Hey @World Smart,

möglicherweise haben Feiertag und Brückentag noch ein wenig mit reingespielt :) Vielleicht gibt es auch deshalb eine Verzögerung. Ich würde auch empfehlen einmal die Bestellhotline zu kontaktieren.

Viele Grüße,
Flo