Hallo @World Smart,
manchmal kann es zwar etwas dauern, bis die Auftragsbestätigung ankommt, allerdings sollte das nach knapp einer Woche erledigt sein. Im Spam-Ordner ist auch nichts gelandet?
VG
Dennis
@World Smart
Dann rufe morgen die Bestell-Hotline an und frage dort nach.
Hey @World Smart
Und hast du mittlerweile deine Auftragsbestätigung erhalten?
Liebe Grüße
@World Smart
Hast du die Bestellhotline angerufen, wie dir geraten wurde?
Ruf am besten am Montag bei der Bestellhotline an, vielleicht ist dein Auftrag irgendwo im System hängen geblieben.
Oder bestell einfach nochmal neu.
Liebe Grüße
Hey @World Smart,
möglicherweise haben Feiertag und Brückentag noch ein wenig mit reingespielt Vielleicht gibt es auch deshalb eine Verzögerung. Ich würde auch empfehlen einmal die Bestellhotline zu kontaktieren.
Viele Grüße,
Flo