@PuckPrinzessin ,
das ist doch super. Dann dauert es ja nicht mehr lange.
Ich hoffe, dass sich das Warten gelohnt hat.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Gruß, Solveig
Hallo und zwar habe ich bereits bei 02 zwei Bestellungen erhalten war eine Sony Vlog camera und ein Philips 65 zoll ambilight aber led LCD TV diese wurden mit Anzahlung bei Bestellung bezahlt und habe sie erhalten
und jetzt habe ich heute einen dritte Bestellung aufgegeben ist ein Philips 65 Zoll wollten ein OLED TV und Bestellung ist eingegangen ohne eine Anzahlung zu tätigen da ich bis jetzt zwei mal Anzahlung gemacht habe aber bei dieser Bestellung war keine Anzahlung nötig und die Bestellung ging durch nur habe keine Auftragsbestätigung erhalte warte seit ner halben stunde stunde Weiss nicht ob es am sonntag abend liegt und eine email kommen muss denke Montag müsste es oder in der nacht passieren kann mir jemand helfen ob das normal ist das nicht immer nach der Bestellbestätigung die Auftragsbestätigung ankommt da es nach 2 min bei den vorherigen passiert ist und bei dieser jetzt müsste keine Anzahlung und es kam nichts seit halbe oder stunde nach Bestellung
Es muss ja eine email kommen oder nach bestellbestätigung damit man Weiss ob es abgelehnt wird eine Anzahlung erforderlich ist
Würde mich auf Antworten hilfe freuen
Gruß
Hallo,
Die Auftragsbestätigung wird morgen oder Dienstag kommen.
Danke für die Antwort Sandroschubert
Liegt das wegen Sonntag das wollte nur wissen sonst danke gedulde mich bis morgen
Gruß
Hallo @Gigula, magst du uns hier noch bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob du die Bestätigung noch erhalten hattest?
Oder vielleicht ist das TV-Gerät sogar schon bei dir angekommen?
LG Steffen
Hi liebes o2 Team,
ich habe anfang der Woche am Montag zwei Smartwatches bestellt und nur die Eingangsbestätigung bekommen. Seitdem leider die ganze Woche nichts mehr, mittlerweile ist es Samstag und ich habe noch keine Bestellbestätigung oder sonst was erhalten. Es ist auch nichts im Spam Ordner könnte man mal schauen im System ?
LG
…Rufe bitte die Bestellhotline an…
Guten Abend @Sarmarolle
Hin & wieder kann eine Bonitätsprüfung etwas länger dauern gerade jetzt zur Black Week ich würde mich wie @jsc erwähnte am Montag mal an die Bestellhotline wenden.
Liebe Grüße
Hallo @Sarmarolle, da einige Tage vergangen sind, wollte ich einmal nachhören, ob du inzwischen alles zu deinem Auftrag erhalten hast.
Gib uns gerne Feedback zum aktuellen Status deiner Bestellung
VG, Senay