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Keine Auftragsbestätigung erhalten


Hallo

Ich habe mir 06.06.2022 eine Iphone 13 mit den air pods pro bestellt, und habe auch schon eine Eingangsbestätigung erhalten. Nun warte ich seit zwei Tagen auf die Auftragsbestätigung.

Ist das normal oder ist da etwas schief gelaufen?

Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

Lösung von Vilureef

Hallo,

ist auf jeden Fall nicht ungewöhnlich. Sollte bis morgen nichts kommen, kontaktiere die Bestellhotline 089787979409.

LG

13 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 8, 2022

Hallo,

ist auf jeden Fall nicht ungewöhnlich. Sollte bis morgen nichts kommen, kontaktiere die Bestellhotline 089787979409.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2022

@Vilureef  okay mache ich, danke für deine Antwort 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 11, 2022

Hallo @Antonio.O,

herzlich willkommen.
Konnten die Kolleg:innen weiterhelfen und hast du das iPhone inzwischen vielleicht schon erhalten?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Gruß
Antje

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 13, 2022

@Antonio.O Benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2022

@o2_Antje Mir wurde gesagt dass ich abgelehnt wurde wegen einer unbezahlten Rechnung. Ich habe die Rechnung sofort bezahlt und nun frage ich mich wann ich denn wieder bestellen kann. Der Mitarbeiter hat mir nicht gesagt wann ich wieder Bestellen kann. Wie lange soll ich denn nun warten?

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 14, 2022

@Antonio.O Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich bedaure, dass der Vertrag nicht zustande gekommen ist.
Ist zum Bestellzeitpunkt ein Betrag offen wird systemtechnisch die neue Bestellung nicht angenommen.
Nach Zahlungseingang dauert es einige Tage bis der Vertrag aus dem Mahnlauf ist, danach kannst du eine neue Bestellung versuchen.
Wird diese ebenfalls abgelehnt, solltest du bis zum nächsten Versuch ein paar Monate warten.
Ob eine Bestellung angenommen oder abgelehnt wird ist im Vorfeld auch für uns nicht ersichtlich, dies ist ein vollautomatisierter Prozess.

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • June 11, 2023

Hallo, ich habe am 26.05.2023 ein Iphone 14pro mit Airpods und Vertrag bestellt. 

Eingangsbestätigung kam gleich am 26.05. 

Leider bis Dato (heute schon der 11.06.) aber keine Auftragsbestätigung. 

Da mein aktueller Vertrag am 24.06. ausläuft würd ich dring eine Info brauchen ob ich hierzu noch was erhalte oder ich doch bei einem anderen Anbieter schauen muss. 

 

Danke :) Lg Alina


  • Besucher:in
  • June 11, 2023

Mein aktueller Vertrag ist bei Freenet. Wollte nun gerne zu O2 wechseln 🙈


Vilureef
Legende
  • June 11, 2023

Hallo @Alina1996S,

rufe morgen die Bestellhotline 089787979409 an.

LG


o2_Flo
  • Team
  • June 20, 2023

Hey @Alina1996S,

willkommen in der o2 Community :) 

Wie sieht es denn aktuell aus? Hast du dich wie von Vilureef vorgeschlagen bei der Kundenbetreuung gemeldet oder sollen wir für dich nochmal nachschauen? Hast du alle Informationen die du benötigst?

Viele Grüße,
Flo


  • Besucher:in
  • June 20, 2023

Hey danke hab schon mein neues Gerät und Sim danke :)


o2_Flo
  • Team
  • June 22, 2023

Hey @Alina1996S,

das klingt ja super :) Ich hoffe alles funktioniert einwandfrei? Viel Spaß damit!

Viele Grüße,
Flo


  • Besucher:in
  • June 22, 2023

Ja alles perfekt :) Vielen Dank :)