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keine Auftragsbestätigung erhalten

  • May 14, 2022
  • 4 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo, ich habe gestern ein Handy bestellt, eine Eingangsbestätigung erhalten und auch schon die Anzahlung bezahlt, jedoch keine Auftragsbestätigung erhalten, das letzte mal kam es innerhalb 1 Stunde und diesmal ist fast ein Tag zu Ende. 

4 Antworten

o2_Kurt
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  • Moderator
  • May 15, 2022

Hallo @Islamusma ,

 

kam bereits eine Auftragsbestätigung an? Falls nicht, würde ich von einer andauernden, vielleicht manuellen, Prüfung ausgehen, welche durch das Wochenende verzögert wird. Würdest du dich Montag Abend oder Dienstag Mittag nochmal mit einem Update melden? Sollte bis dahin nichts angekommen sein, kontaktieren wir nach einem Datenaustausch per PN gerne die entsprechende Fachabteilung um den Status zu klären 😊

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2022

Nein, es kam bislang nichts an. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2022

Hallo @Islamusma ,

 

kam bereits eine Auftragsbestätigung an? Falls nicht, würde ich von einer andauernden, vielleicht manuellen, Prüfung ausgehen, welche durch das Wochenende verzögert wird. Würdest du dich Montag Abend oder Dienstag Mittag nochmal mit einem Update melden? Sollte bis dahin nichts angekommen sein, kontaktieren wir nach einem Datenaustausch per PN gerne die entsprechende Fachabteilung um den Status zu klären 😊

Viele Grüße,
Kurt

Nein bislang kam nichts an. 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • May 21, 2022

Hallo @Islamusma,

tut mir leid für die verspätete Antwort 😕
Es kann passieren, dass Bestätigungen auch im Spam-Ordner landen.
Hast du dort auch einmal nachgeschaut oder hast du mittlerweile die Bestätigung bekommen?
Gebe mir hier kurz einmal eine Rückmeldung. Wenn bisher nichts kam, würde ich das gern für dich prüfen.
LG
Jes