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Warum O2 Service
Gelöst

Keine Auftragsbestätigung erhalten


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48 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 8. Mai 2022

Hallo,

warte bitte bis morgen ab.

LG


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. Mai 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

warte bitte bis morgen ab.

LG

Werde ich tun Danke 👍🏻
 

LG


o2_Regina
  • Team
  • 505 Antworten
  • 12. Mai 2022

Hallo @Mel2798 und herzlich Willkommen in de o2 Community!😊💙

Schön, dass du schon von Vilureef an die Hand genommen wurdest. Wie ist denn heute der Stand bei dir? Hast du die fehlenden Informationen nun bekommen?🤔
Viele liebe Grüße
Regina


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. Mai 2022

Hallo, meine Tochter hat sich am 14.05.2022 ein Handy bestellt. Die Eingangsbestätigung hat Sie bekommen nur bis heute keine Auftragsbestätigung. Sie hatte am
14.05.2022 die Eingangsbestätigung bekommen und kurz darauf eine email das Sie die Einmalzahlung von 1€ vornehmen soll das hat Sie gleich gemacht über den Link in der email. Was tun?

lg Dejan


  • 0 Antworten
  • 18. Mai 2022

Hallo,
habe am 06.05. ein iPhone 13 Pro Max bestellt (angeblich sofort lieferbar) und die Anzahlung gemacht. Seitdem nichts mehr gehört. Kann auch nicht im Bestellstatus gucken, weil ja keine Auftragsnummer vorhanden ist.

Kann hier jemand helfen? Beim Kundenservice komme ich nicht weiter.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 20. Mai 2022

Hallo @Adri11 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hat deine Tochter zwischenzeitlich Nachricht von uns bekommen ?

Ansonsten würden wir kurz in die privaten Nachrichten wechseln zum Datenabgleich.

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. Mai 2022

Nein

noch nicht 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 20. Mai 2022

Hallo @Nyan ,

auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community 😀

Solltest du zwischenzeitlich keine Nachricht erhalten haben, benötige ich ein paar Daten von dir.

Ich schreibe dir per private Nachricht über @o2_Support 

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. Mai 2022
o2_Solveig schrieb:

Hallo @Adri11 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hat deine Tochter zwischenzeitlich Nachricht von uns bekommen ?

Ansonsten würden wir kurz in die privaten Nachrichten wechseln zum Datenabgleich.

Gruß, Solveig

Hallo,

nein

noch nicht


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. Mai 2022

Hallo,

ich habe am 16.05 ein IPhone 13 bestellt und am Freitag den 20.05 die Anzahlung über 13 Euro per Sofort vorgenommen. Nun habe ich noch immer keine AB erhalten.. ist das normal???


  • 50002 Antworten
  • 21. Mai 2022

Hallo,

ja. Warte bitte erstmal das Wochenende ab.

LG


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. Mai 2022

Ok dann mach ich das.. Vielen Dank 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. Mai 2022

Hi.. Ich habe am Freitag meine Anzahlung für mein IPhone über klarna gezahlt.. Status ish auch als bezahlt makiert.. Ich habe aber immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten und im Kundenservice hilft man einen nicht weiter.. Wann erhalte ich die Auftragsbestätigung??


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 23. Mai 2022

Hallo @Adri11 ,

ich schreibe dir eine private Nachricht von unserem Postfach @o2_Support .

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 23. Mai 2022

Hallo @Zrinifab ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich schreibe dir ebenfalls von unserem Postfach aus.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 24. Mai 2022

Hallo @Adri11 und @Zrinifab ,

danke für die Daten. 💐

Ich habe euch geantwortet.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 27. Mai 2022

Hallo @Adri11 , @Zrinifab  und @Nyan ,

meldet euch bitte wieder hier im Beitrag, wenn ich noch etwas tun kann. 

Den Zugang zu @o2_Support habe ich zunächst wieder geschlossen.

Schaut euch gerne noch weiter hier in der Community um. Wie ist denn eure Meinung zu

Gruß, Solveig

 


  • Neuling
  • 56 Antworten
  • 14. Oktober 2022

Schönen guten Abend, ich habe am 12.10 meinen Vertrag verlängert mit einem iphone 14 Pro Max. Der Vertrag wurde schon aktiviert mit neuen Konditionen aber eine Auftragsbestätigung für das Gerät kam nicht. Dazu habe ich noch ein Apple Watch S8 bestellt für die ich ebenfalls keine Auftragsbestätigung bekommen habe (gerät ist sofort verfügbar). Seit dem habe ich einmal bei der Hotline angerufen wo mir gesagt wurde das die Bonität noch überprüft wird. Sonst noch keine weitere Informationen erhalten. Kann mir jemand erklären woran es liegt.

mit freundlich grüßen 

Renate


  • 50002 Antworten
  • 15. Oktober 2022

Hallo,

RenateA schrieb:

Kann mir jemand erklären woran es liegt.

RenateA schrieb:

Seit dem habe ich einmal bei der Hotline angerufen wo mir gesagt wurde das die Bonität noch überprüft wird.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 25. Oktober 2022

Hallo @RenateA , 

schön von dir zu lesen. 😊

Hat dich die Auftragsbestätigung in der Zwischenzeit erreicht?

Wenn wir dich noch unterstützen können, melde dich sehr gerne. 

 

Liebe Grüße🌸

Manuela


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. Oktober 2022

Hallo.

ich habe am 25.10.2022 IPhone 14pro mit Vertrag in den Laden bestellt. Bis jetzt habe ich nur eine Eingangsbestätigung bekommen. Ist es normal, dass ich noch nicht eine Auftragsbestätigung erhält habe?Ich möchte wissen, was passiert und was soll ich tun?

Vielen Dank!

LG

Jiayi


  • 50002 Antworten
  • 28. Oktober 2022

Hallo,

Jiayi schrieb:

Ist es normal, dass ich noch nicht eine Auftragsbestätigung erhält habe?I

Ja ist es. Die Bonitätsprüfung kann mehrere Tage dauern.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 2. November 2022

Hallo @Jiayi , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 💐

Wie Vilureef schon beschrieben hat, kann die Auftragsbestätigung manchmal etwas auf sich warten lassen.

Eine Eingangsbestätigung ist ja aber auch schon mal super.😊

Kam die Auftragsbestätigung in der Zwischenzeit bei dir an?

 

Liebe Grüße

Manuela


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