Skip to main content

Hallo,

ich habe gestern ein MacBook Air bestellt und außer der Eingangsbestätigung noch keine Auftragsbestätigung erhalten. 

Ist das normal?

Das gleiche bei dem heute bestellten iPhone 12 Pro

 

Edit o2_Vivian: verschoben Mobilfunkvertrag → o2 My Handy & Finanzierung

Hallo,

ja ist normal, dass zwischen beiden ein größerer Zeitabstand besteht. Einfach abwarten.

LG


Ich warte seit heute morgen auf die Auftragsbestätigung von meiner Bestellung.

 

Es gibt wohl aktuell Probleme bei der Bearbeitung der Bestellungen. 
 


Ich warte seit heute morgen auf die Auftragsbestätigung von meiner Bestellung.

 

Es gibt wohl aktuell Probleme bei der Bearbeitung der Bestellungen. 
 

Okay dann bin ich nicht alleine mit dem Problem. 

 

Hat sich bei dir mittlerweile was getan?


Nein bisher nicht. Denke das dauert ein paar Tage, bis das Problem behoben ist.


Hallo zusammen, :wave::blush:

dass die Auftragsbestätigungen nicht rausgegangen sind, lag an den Serviceeinschränkungen welche jedoch bereits behoben wurden. :thumbsup:

Habt ihr mittlerweile die Auftragsbestätigungen erhalten oder sind die Geräte sogar bereits bei euch eingetroffen?

LG Steffen


Ich habe am 1.7.2021 auch ein macbook air bestellt und bis jetzt noch keine Bestätigungsmail erhalten🥲


Herzlich willkommen in der Community @Ssnthl.

Super, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

Dein MacBook Air müsste heute in den Versand gehen.

Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, sobald du das Gerät in den Händen hältst?

Vielen lieben Dank :blue_heart:

LG Steffen


Hallo bei mir ist das selbe mit dem I phone 12 pro ich habe eine Eingangsbestätigung erhalten und schon Geld überweisen aber nichts erhalten bis heute. 
 

Woran kann das liegen ? 


Ich habe mein Handy auch am 31.08.2021 bestellt eine Eingangsbestätigung erhalten und eine sofort Überweisung vorgenommen, leider habe ich jedoch bis heute keine Auftragsbestätigung oder die Ware erhalten .


Ich habe mein Handy auch am 31.08.2021 bestellt eine Eingangsbestätigung erhalten und eine sofort Überweisung vorgenommen, leider habe ich jedoch bis heute keine Auftragsbestätigung oder die Ware erhalten .

Deine Beiträge habe ich zusammengelegt. Vermeide bitte ein Anliegen mehrfach vorzutragen.


Hallo @Laura20619,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du ein neues Handy bei uns bestellt hast. :blush: 

Es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen kam. Hast du zwischenzeitlich neue Informationen erhalten?

Viele Grüße

Vivian


Hallo, meine Frau hat sich am 16.02.2022 ein Handy bestellt. Die Eingangsbestätigung hat Sie bekommen nur bis heute keine Auftragsbestätigung. Sie hatte am 16.02.2022 die Eingangsbestätigung bekommen und kurz darauf eine email das Sie die Einmalzahlung von 1€ vornehmen soll das hat Sie gleich gemacht über den Link in der email. Was nun?

Gruß Stefan


Ich warte schon seit Dienstag auf die AB.
Es wäre mal cool wenn O2 wenigstens zugeben würde das sie mit der Bearbeitung nicht
nicht hinterher kommen.


Hallo, meine Frau hat sich am 16.02.2022 ein Handy bestellt. Die Eingangsbestätigung hat Sie bekommen nur bis heute keine Auftragsbestätigung. Sie hatte am 16.02.2022 die Eingangsbestätigung bekommen und kurz darauf eine email das Sie die Einmalzahlung von 1€ vornehmen soll das hat Sie gleich gemacht über den Link in der email. Was nun?

Gruß Stefan

Genau das selbe bei mir auch. Das ist doch nicht normal. In der app steht leider auch nichts weder bei bestellungen noch bei offene aufträge.

Ein kleines Statement von O2 wäre gut.


Hallo @Stefan 8140 , @HolgerCar und @Anschlussgebuehr . 

Tut mir sehr leid dass es länger dauert. 

Habt ihr die Auftragsbestätigungen bereits erhalten oder sollen wir uns das nochmal genauer anschauen ? 

Ich freue mich auf eure Rückmeldung. 

Gruß, 

Anna


Hallo Anna, hat sich alles erledigt Auftragsbestätigung bekommen und Handy ist auch schon angekommen.

Gruß

Stefan


Lieben Dank für deine Rückmeldung @Stefan 8140 .:blush:

Freut mich sehr dass alles geklappt hat. 

Welches Modell hat sich deine Frau ausgesucht ? Gefällt es ihr?

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo 

Ich habe heute morgen ein Handy bestellt bei o2 und nur eine eingangsbestätigung bekommen.

Es ist noch keine Bestellinformation reingekommen lediglich eine Aufforderung zur Anzahlung die über den link,die ist sofort getätigt worden.

Seid dem kommt nichts mehr 

vlt kann wer helfen 

mfg


Hallo,

du musst Geduld haben, dass kann ein wenig dauern.

LG


Aber bei der versehentlich Bestellung heute morgen ging es binnen 1std die habe ich dann storniert.

Und die neue mit einer Mitarbeiterin gemacht und da kam halt nur die Aufforderung 1€ zu bezahlen 


Also kann es dauern bis eine Auftragsbestätigung reinkommt .

Auch wenn 2 Bestellungen innerhalb von 2std geschehen sind 

mfg 


Hallo @AnikaZietlow ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community

Hast du denn den 1,- EUR schon über den Zahlungslink angewiesen ?

Solange das Geld noch nicht bei uns eingegangen ist, bekommst du keine weitere Bestätigung.

Gruß, Solveig


Hallo @AnikaZietlow ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community

Hats du denn den 1,- EUR schon über den Zahlungslink angewiesen ?

Solange das Geld noch nicht bei uns eingegangen ist, bekommst du keine weitere Bestätigung.

Gruß, Solveig

Hallo

Ja den habe ich sofort angewiesen und ist auch schon runter vom Konto 

mfg


Hallo @AnikaZietlow ,

es dauert 1-2 Tage bis der Geld bei uns verbucht ist.

Du bekommst eine Nachricht, sobald das Handy an dich versandt wird.

Es tut mir leid, aber ich befürchte, dass es mit der Lieferung noch etwas dauert.

Ich habe gerade gesehen, welches Handy du dir bestellt hast. In dem Beitrag 

informieren wir immer über den neusten Stand bei der Auslieferung.

Gruß, Solveig


Hallo, ich habe das gleiche Problem und mir heute ein iPhone 13 Pro Max bestellt. Die Eingangsbestätigung kam, bisher aber immer noch keine Aufforderung zur Anzahlung oder eine Auftragsbestätigung.

 

Kann es an den heutigen Wartungsarbeiten liegen oder werden die Bestellungen am Wochenende nicht bearbeitet?

 

Mein Partner hat ebenfalls das gleiche Problem und hat gestern bestellt.


Deine Antwort