Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine auftragsbestätigung erhalten

  • 31 December 2020
  • 1 Antwort
  • 63 Aufrufe

Hi

 

Gestern habe ich ein Galaxy mit Ratenplan bestellt und ausser der Bestelleingangsbestätigung ist noch nichts passiert. Ich weiß das heute Silvester ist und morgen Feiertag aber bis jetzt hat es immer maximal eine Stunde gedauert bis da die 2. Mail gekommen ist. Dachte dann heute ok vielleicht ist die Bestellung daneben gegangen und habe das selbe noch einmal bestellt. Auch hier passierte ausser die erste Mail die gekommen ist nichts. 

Ist es normal das es auch mal länger als 24h dauert? Wird es jetzt vllt ein Problem geben weil ich es an 2 Tagen insgesamt 2x bestellt habe? Würde eine Bestellung dann einfach stornieren.

Danke

Guten Rutsch und im voraus schon mal ein frohes gutes neues Jahr.

icon

Lösung von o2_Ines 7 January 2021, 14:17

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Rheinländer54, herzlich willkommen in unserer Community.

Es kann durchaus vorkommen, dass Mails etwas später ankommen. Im Spamfilter hast du auch nachgesehen?

Ist mittlerweile alles angekommen?

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort