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Ich habe am 20.09.23 einen neuen Vertrag, mit dem Iphone 15 pro Max, abgeschlossen.

Ich habe eine Eingangsbestätigung erhalten, die Anzahlung wurde sofort per PayPal bezahlt. 


Es kam nichts mehr, keine Bestellbestätigung, keine Ablehnung oder sonstiges. Gestern kam jetzt ganz überraschend die SIM an, nichts weiter. Kann ich jetzt noch mit einem Handy rechnen? Bin ein bisschen am zweifeln?! 
 

 Danke 

 

edit o2_Solveig 27.09.2023, 11:42 Uhr verschoben vom digitalen Wohnzimmer → o2 My Handy 

Ohne Auftragsbestätigung geht es nicht weiter. Rufe bitte die Bestellhotline an. 


Ok, aber wieso habe jetzt ne SIM erhalten? Muss ich dann wohl nach Feierabend mal in Angriff nehmen. danke 


Hallo @Wiebke19 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wir haben dir am 20.09.2023 eine Auftragsbestätigung für das Handy zugesandt. 
Allerdings nicht an die e-Mail Adresse mit der du hier in der Community registriert bist, sondern an die, die in deinen Kundendaten hinterlegt ist. 
Vielleicht hast du sie deshalb nicht gesehen ? 
Mit der Auftragsnummer, die in der Auftragsbestätigung steht, beginnend mit WSHW… , kannst du den Status deiner Bestellung unter Meine Bestellungen abfragen. 
Gruß, Solveig 


Die SIM gehört zu einem Mobilfunkvertrag. Beides hat vertragstechnisch nichts miteinander zu tun. 


Hallo @Wiebke19 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wir haben dir am 20.09.2023 eine Auftragsbestätigung für das Handy zugesandt. 
Allerdings nicht an die e-Mail Adresse mit der du hier in der Community registriert bist, sondern an die, die in deinen Kundendaten hinterlegt ist. 
Vielleicht hast du sie deshalb nicht gesehen ? 
Mit der Auftragsnummer, die in der Auftragsbestätigung steht, beginnend mit WSHW… , kannst du den Status deiner Bestellung unter Meine Bestellungen abfragen. 
Gruß, Solveig 


Eigentlich ist es die selbe Email Adresse, habe dort ja auch die Eingangsbestätigung erhalten und die Infos zum Vertrag, aber nichts weiter. Bin ein wenig irritiert. 
 


Kann man mir dann die Auftragsbestätigung an diese Email Adresse senden? 


@Wiebke19  Guck doch einfach mal, ob dein Email Anbieter die Auftragsbestätigung als Spam eingestuft hat, da die Eingangsbestätigung und die Auftragsbestätigung relativ zeitnah ankommen, sind manche Emailanbieter so eingestellt, dass sie diese Emails als Spam “erkennen” und dort ablegen. 

 

Und PS: bis dein iPhone kommt, können noch einige Wochen vergehen, da die Nachfrage so hoch ist, dass nicht mal Apple mit dem Senden hinterher kommt. Mancher, je nachdem, welches Modell man bestellt hat, darf jetzt bereits bis in den November warten.


@Wiebke19  Guck doch einfach mal, ob dein Email Anbieter die Auftragsbestätigung als Spam eingestuft hat, da die Eingangsbestätigung und die Auftragsbestätigung relativ zeitnah ankommen sind manche Emailanbieter so eingestellt, dass sie diese Emails als Spam “erkennen” und dort ablegen. 

Da habe ich natürlich schon nach gesehen, im Spam ist nichts gelandet. Und die Email Adresse was identisch sonst wären die anderen Emails ja auch nicht angekommen. Danke aber für die Antwort. Lg 


Sehr ungewöhnlich auf jeden Fall. Na vielleicht kann dir ein Mod die AB nochmal zukommen lassen.


@Wiebke19 

schau mal im meinO2 Bereich,

dort kann einmal die Rechnungsadresse und

einmal die Kundenadresse hinterlegt werden.

stimmen die überein?


Guten Morgen @Wiebke19,

da schon etwas Zeit vergangen ist, wollte ich mich über den Stand deiner Bestellung informieren.

Ist dein Handy mittlerweile bei dir angekommen?

Liebe Grüße 

Miriam💙


Guten Morgen, nein leider noch nicht warte jetzt schon über zwei Wochen. Mit freundlichen Grüßen


Habe immer noch das Problem der falsche Email Adresse, kann man diese noch korrigieren damit ich Einsicht in meine Daten über die Bestellung habe. Mfg 


@o2_Miriam könnte ich meine Email Adresse ändern, sonst komme ich nicht an meine bestell Daten. 


Hallo @Wiebke19 ,
bei der ersten angegebenen e-Mail-Adresse fehlte die Jahreszahl zwischen deinem Namen und dem @ Zeichen. 🌸
Ich habe jetzt nochmal alle Dokumente, di an die “falsche” Adresse gingen, an die hier in der Community hinterlegte Adresse gesandt. 
Ab dem 27.09.2023 ist der Versand an die richtige Adresse gegangen. Inzwischen hast du dein Handy erhalten. 😊
Bist du zufrieden damit ? 
Gruß, Solveig 

 


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