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Keine Abbuchung trotz Kontoänderung

  • April 17, 2023
  • 3 Antworten
  • 42 Aufrufe

Ich habe seit Februar eine neue Kontoverbindung. Die Rechnung für den Tarif wird ordnungsgemäß von dem neuen Konto abgebucht, nur leider ist das wohl für das MyHandy nicht möglich. Ich habe bereits mehrfach schriftlich meine Kontoänderung mitgeteilt, Lastschriftmandate erteilt und bekomme dennoch mittlerweile ziemlich unangenehme Mahnungen. Wann wird es möglich sein, meine neuen Kontodaten auch für MyHandy anzuwenden liebes O2 Team?

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 17, 2023

Hallo @K Luecking,

hast du es über dieses Formular versucht? My Handy hat eine separate Kundennummer.

LG


o2_Miriam
  • Team
  • April 20, 2023

Guten Morgen @K Luecking,

herzlich willkommen in der o2 Community.😊

Hast du das Formular für die Kundennummer von dem MyHandy verwendet?
Oder hast du die Änderung nur mit der Kundennummer von deinem Tarif durchgeführt?

Liebe Grüße
Miriam💙


bielo
Legende
  • April 20, 2023

bekomme dennoch mittlerweile ziemlich unangenehme Mahnungen.

 

Um dieses zu umgehen, bis das gelöst ist: Überweise unter Verwendung der Kundennummer ein paar Tage vor Fälligkeit selber.