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Keine Abbuchung eines MyHandy Tarifs

  • October 20, 2021
  • 6 Antworten
  • 42 Aufrufe

Guten Abend,

 

normalerweise gehen bei mir am Monatsanfang 2 MyHandy Abbuchungen vom Konto ab und am Ende des Monats ein weiterer.

Nun allerdings ist bei mir am Anfang des Monats nur eine Abbuchung vom Konto abgegangen und meines Wissens nach dürfte der Vertrag noch nicht abgelaufen sein. Nachschauen kann ich momentan leider nicht, da ich die Unterlagen nicht zur Hand habe. Mir liegt lediglich meine Kundennummer vor.

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann kannst du diese nur einzeln mit der jeweiligen Vertragsnummer für „Mein o2“ registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

Rufe bitte die Kundenbetreuung 089787979400 an, bei einer Rufnummernabfrage „Weiter“ sagen, bis ein Mensch ran geht. Über die Kundennummer bekommst du die Vertragsnummer mitgeteilt.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 20, 2021

Hallo,

hast du auch einen Mobilfunkvertrag bei o2?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2021

Nein, lediglich 3 MyHandy Verträge


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 20, 2021

Hallo,

dann kannst du diese nur einzeln mit der jeweiligen Vertragsnummer für „Mein o2“ registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

Rufe bitte die Kundenbetreuung 089787979400 an, bei einer Rufnummernabfrage „Weiter“ sagen, bis ein Mensch ran geht. Über die Kundennummer bekommst du die Vertragsnummer mitgeteilt.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2021

Dann werde ich mich darum mal kümmern. Dankeschön!


o2_Andrea
  • Team
  • November 2, 2021

Hallo @Thoriona ,

erst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :maple_leaf:

Bitte entschuldige, dass es etwas länger dauert bis wir hier antworten können. :confused:

Hast du in der Zwischenzeit den Tip von @Vilureef mit der Hotline befolgt und dein Anliegen bereits klären können oder sollen wir hier noch für dich tätig werden? Vielen Dank dafür.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • November 4, 2021

Hallo @Thoriona ,

da ich nichts wieder von dir hier gehört habe, gehe ich davon aus, dass du an der Hotline Hilfe gefunden hast und du dein Anliegen klären konntest. Ansonsten melde dich gern wieder hier bei uns.

Wenn du magst bleib uns doch hier in der o2 Community erhalten und schaue in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Da gibt wirklich viele unterschiedliche Themen und Beiträge, vielleicht findest du ja etwas, das dich interessiert.

Viele Grüße,

Andrea