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Warum O2
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Lösung

keine 2.Email zur Bestellung erhalten

  • June 8, 2022
  • 3 Antworten
  • 291 Aufrufe

Hallo , habe  am 03.06.22 ein Samsung s 22 ultra 128 gb in Burgundy bestellt mit Grow Tarif (als Partnerkarte) nur die Eingangsbestätigung  zur Bestellung habe ich erhalten , seit dem  kam nichts mehr, weder Auftragsbestätigung noch eine Ablehnung  . In der App ist auch keine Bestellung zu sehen . 

 

Woran liegt das bzw zu wann erhält man eine weitere Rückmeldung

 

edit o2_Solveig: Doppelpost, Beiträge zusammen geführt

Lösung von o2_Solveig

Hallo @K.Alex R. ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es handelt sich hier nicht um einen Chat, deshalb kann es manchmal sogar einige Tage dauern, bis du eine Antwort erhälst.

Ich schreibe dir eine private Nachricht von unserem Postfach @o2_Support 

Gruß, Solveig

3 Antworten

  • Autor
  • June 8, 2022

Ich habe fast das selbe Problem . Aber leider reagiert bei meiner Frage keiner 😅


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 8, 2022

Hallo @K.Alex R. ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es handelt sich hier nicht um einen Chat, deshalb kann es manchmal sogar einige Tage dauern, bis du eine Antwort erhälst.

Ich schreibe dir eine private Nachricht von unserem Postfach @o2_Support 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 9, 2022

Hallo @K.Alex R. ,

ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiter helfen.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um.

Wie ist deine Meinung zu

Gruß, Solveig