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Hallo zusammen, 

 

wie der Titel bereits sagt, habe ich keinen Zugriff mehr auf Mein O2. 

Ebenso funktioniert der Zugriff nicht mehr über die Handy App. 

 

Der Zugang wurde allerdings in der Vergangenheit bereits genutzt und über die Vertragsnummer auch registriert. 

 

Ich habe folgendes versucht: 

 

Kennwort vergessen funktioniert nicht, da der Benutzername angeblich nicht bekannt ist. 

Benutzername vergessen funktioniert ebenfalls nicht, da die Vertragsnummer angeblich ungültig ist. 

 

Fehler bei einem erneuten Versuch die Vertragsnummer zu registrieren: Diese Vertragsnummer ist ungültig, bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

 

Die Eingabe ist aber definitiv korrekt und unter der Vertragsnummer läuft noch ein aktiver MyHandy Vertrag. 

 

Was kann ich jetzt tun? Ich hätte gerne wieder Zugang zu meinem MyHandy Vertrag. 

 

Dankeschön

Hallo @phil_1710 ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Das ist natürlich ärgerlich, wenn man seinen Zugang nicht nutzen kann. 

Hast du vielleicht das Passwort zu oft falsch eingegeben? Denn dann erfolgt aus Sicherheitsgründen eine Sperre von 24 Stunden.

Kannst du einschätzen seit wann dieses Problem besteht?

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo Anna, 

 

vielen Dank für deine Nachricht. 

Das hatte ich tatsächlich auch als erstes vermutet und habe aufgrund dessen 2 Wochen den Zugang zu dem Account erstmal nicht angefasst. 
 

Leider hat es dann immer noch nicht funktioniert. 

Ich hab dann vermutet das ich ggf. den falschen Benutzernamen eingebe.

Über „Benutzername vergessen“, kann ich mir über die Eingabe der Vertragsnummer diesen ja anzeigen lassen. Hier komme ich aber wie gesagt nicht weiter, da mir gesagt wird, dass die Vertragsnummer ungültig ist :( 

 

Danke und Gruß 

Philipp 


Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung @phil_1710.

Wir schauen uns das gerne genauer an. 

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support zwecks Datenaustausch. 
Schaue bitte in deinen Posteingang

Liebe Grüße, 
Anna


Danke für die Antworten auf die PN @phil_1710

Es scheint ein Problem mit dem Usernamen zu geben. Ich leite es entsprechend an die Fachabteilung weiter. 

Da es etwas dauern kann bis das Problem gefixt wird: Hast du bestimmte Fragen zu dem o2 My Handy Vertrag, Ratenplan ect.? 

Dann können wir das hier gerne klären bzw. für dich nachschauen. 

Liebe Grüße, 

Anna


Ich wollte den Ratenplan checken und ggf. meine Kontaktdaten aktualisieren aber das reicht wenn der Zugang wieder funktioniert. 
 

Dankeschön 


@phil_1710 

Dein Ratenplan läuft noch bis zum 25.03.2024.😊

Wenn du weitere Fragen hast, komme gerne auf uns zu. 

Die Fachabteilung ist bereits an dem Fehler dran und du bekommst schnellstmöglich eine Rückmeldung. 

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo @phil_1710

Laut Fachabteilung wurde der Fehler behoben und der Login sollte nun möglich sein. 

Hast du es bereits getestet und magst du uns dazu ein Feedback dalassen ob es klappt?

Liebe Grüße, 
Anna


Ich hab mich mit der Vertragsnummer jetzt neu registrieren können. 

Jetzt passt alles. 

 

Danke für die Hilfe :) 


Perfekt. 😍

Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung @phil_1710
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich jederzeit. 

Ich wünsche dir noch einen tollen Tag. 😊

P.S.: Lust auf ein Testgerät? Dann schaue dir unsere Auswahl an und bewerbe dich direkt in den Kommentaren. 

Liebe Grüße, 

Anna


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