Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kein Zugriff auf meinen MyHandy Ratenplan

  • December 15, 2020
  • 2 Antworten
  • 224 Aufrufe

Moin, 

 

ich würde gerne einen Einblick in meinen Ratenplan haben. Leider klappt das die letzten 3 Wochen gar nicht. Die Online Hilfe Aura, spuckt mir zwar einen Link aus “DeinRatenplan” wenn ich da aber drauf klicke, lande ich auf der Startseite von “MeinO2” 

Ich habe also keine Übersicht über meinen Ratenplan und bin schon ziemlich genervt deswegen. 


Hat irgendwer ne Idee?

Lösung von Sächsin

Hast du das Handy zusammen mit einem neuen/verlängerten Mobilfunkvertrag erworben?

Wenn ja, sollte sich das Gerät im Dropdown-Menü finden lassen, in der App sieht das so aus.

 

 

Im Webportal unten dann bei "Vertragsansicht für" umstellen.

 

 

Falls das Gerät ohne Mobilfunkvertrag bestellt wurde:

Hast du dich denn bereits mit der Vertragsnummer als "my Handy"-Kunde registriert?

 

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • December 15, 2020

Hast du das Handy zusammen mit einem neuen/verlängerten Mobilfunkvertrag erworben?

Wenn ja, sollte sich das Gerät im Dropdown-Menü finden lassen, in der App sieht das so aus.

 

 

Im Webportal unten dann bei "Vertragsansicht für" umstellen.

 

 

Falls das Gerät ohne Mobilfunkvertrag bestellt wurde:

Hast du dich denn bereits mit der Vertragsnummer als "my Handy"-Kunde registriert?

 


o2_Steffen
  • Team
  • December 21, 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @CanGüler. Schön, dass du dich hier meldest. :wave::blush:

 

Konntest du deinen Ratenplan mit der Hilfe von @Sächsin bereits einsehen? Wenn ja, wie bist du in deinem Fall vorgegangen?

Ein großes Dankeschön @Sächsin für die Hilfe. :thumbsup:

 

LG Steffen