Skip to main content

Moin Moin,

 

ich hatte ein Galaxy S23 Ultra inkl. Galaxy Watch 5 LTE vorbestellt. Da ich nun, aus Gründen, daran denke es zu retournieren, wollte ich mich in das Logistik Center einloggen. Ich habe es über o2online.de/retoure und auch direkt über die App probiert. Jedes mal wird mir aber der Code, der zum einloggen benötigt wird, nicht zugestellt, weder per Mail noch mehr SMS. Ich habe es nun schon zigfach probiert.

Was kann ich denn nun machen?

Trotz Samsung Kauf eine Apple Mail Adresse?


Eine Mail Adresse mit eigener Domain, die bei iCloud läuft, ist bei mir hinterlegt.


Die Adresse mit der icloud.com ist das Problem. Es besteht schon einige Monate, o2 wollte sich drum kümmern, aber passiert ist ja anscheinend nix. EMail Änderung hilft anscheinend auch nicht, also wenn du unbedingt einen Retoureschein aus dem Logistikcenter brauchst, musst du ihn über den Kundenservice anfordern...


Hallo @sorcerer86,

hattest du schon die Gelegenheit die Unterlagen für die Retoure anzufordern oder benötigst du dabei noch Unterstützung?

VG
Dennis


Deine Antwort