Ich habe mal eine Frage zum VoLTE und dem HTC U11. Laut dem Cummunity-Wiki soll VoLTE auch mit dem U11 funktionieren. Tut es nur leider nicht. Ich habe ein freies, dual Sim U11. Ich habe keine Einstellung im Menü gefunden und beim Gesprächsaufbau wechselt es von 4G zurück auf 3G.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann oder irgendwelche Tipps, ob noch andere Einstellungen vorgenommen werden müssen?
Diese automatische Konfigurations-SMS, welche man sich schicken lassen kann, funktioniert bei mir übrigens nicht. Keine Ahnung ob das irgendwie damit zusammen hängt.
Danke für eure Hilfe
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.