Skip to main content

Hallo,
ich habe letzten Monat ein Handy mit EMI über die o2-Online-Seite beantragt, das auch bald genehmigt wurde. Ich habe dann meine Bestellung für ein s23 ultra aufgegeben und die erste Zeit Zahlung wurde bezahlt. Es sind nun Wochen vergangen und ich habe keine Bestätigung von O2 erhalten. Was kann ich jetzt tun?
Ich habe versucht, die Kundenbetreuung zu kontaktieren, aber die haben keine Ahnung von dem Problem.

 

Hallo @ckomath

herzlich willkommen in der Community 💙💐.
Damit ich das ein wenig besser Nachvollziehen kann, du hast eine Mail mit einem Angebot der Anzahlung erhalten und diese hast du dann auch direkt veranlasst oder erst zu einem späteren Zeitpunkt? 
Liebe Grüße
Jes 

 

 


Hallo @ckomath

herzlich willkommen in der Community 💙💐.
Damit ich das ein wenig besser Nachvollziehen kann, du hast eine Mail mit einem Angebot der Anzahlung erhalten und diese hast du dann auch direkt veranlasst oder erst zu einem späteren Zeitpunkt? 
Liebe Grüße
Jes 

 

 

Hallo,

 

Ich habe die Zahlungen gleich nach Erhalt der Mail von o2 getätigt.


Hi @ckomath,

ich schaue mir das gern einmal für dich an. 
Du bekommst von mir eine Private Nachricht, hier in der Community, über o2_Support.
Dann würden wir dort einmal weiterschreiben.
Liebe Grüße
Jes 


Deine Antwort