Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Online Banking für Anzahlung

  • 6 September 2021
  • 2 Antworten
  • 293 Aufrufe

 Könnte mir jemand helfen?

Vor ein paar Tagen schloss ich ein Handy Vertrag ab ohne zu wissen das ich dafür online Banking brauche jedoch habe ich kein online banking,ein o2 Mitarbeiter hat mir gesagt ich sollte doch bei o2 anrufen damit sie mir die bankverbindung durchsagen könnte,doch wenn ich anrufe möchten die meine Nummer ,aber da ich momentan noch kein o2 kunde bin finden sie meine Nummer nicht und ich kann nicht durchgestellt werden.

icon

Lösung von bielo 6 September 2021, 17:08

Zur Antwort springen

2 Antworten

 Könnte mir jemand helfen?

Vor ein paar Tagen schloss ich ein Handy Vertrag ab ohne zu wissen das ich dafür online Banking brauche jedoch habe ich kein online banking,ein o2 Mitarbeiter hat mir gesagt ich sollte doch bei o2 anrufen damit sie mir die bankverbindung durchsagen könnte,doch wenn ich anrufe möchten die meine Nummer ,aber da ich momentan noch kein o2 kunde bin finden sie meine Nummer nicht und ich kann nicht durchgestellt werden.

Wenn die Nummer abgefragt wird, immer “weiter” sagen.

Hallo @Schaumkim 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bist du mit dem Tip von @bielo zurecht gekommen und konntest die Kundenbetreuung erreichen oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße

 

Deine Antwort