Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein O2 Priority für MyHandy-Kunden?

  • March 15, 2024
  • 2 Antworten
  • 50 Aufrufe

Ich habe einen laufenden MyHandy-Vertrag. Priority wird mir in meinem Account angezeigt. Wenn ich darauf klicke, werde ich auch hilfe.o2online.de weitergeleitet. Was soll das?

Lösung von Bumer

@ysamjo

dann bist du als Interessent angemeldet. Logge dich mit dem my Handy Vertrag ein. Wenn noch kein Login dafür vorliegt, registriere die Vertragsnummer.

Registrierung my Handy

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 15, 2024

@ysamjo

dann bist du als Interessent angemeldet. Logge dich mit dem my Handy Vertrag ein. Wenn noch kein Login dafür vorliegt, registriere die Vertragsnummer.

Registrierung my Handy


o2_Steffen
  • Team
  • March 15, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @ysamjo.💙

Das klingt danach, als wenn du versuchst dich mit deinem Interessenten-Account anzumelden.

Auf deiner Rechnung der Hardware solltest du deine Vertragsnummer finden können, registriere dich bitte mit dieser Nummer neu, dann sollte es funktionieren.😊

LG Steffen