Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein O2 Priority für MyHandy-Kunden?


Ich habe einen laufenden MyHandy-Vertrag. Priority wird mir in meinem Account angezeigt. Wenn ich darauf klicke, werde ich auch hilfe.o2online.de weitergeleitet. Was soll das?

icon

Lösung von Bumer 15 March 2024, 10:44

Zur Antwort springen

2 Antworten

@ysamjo

dann bist du als Interessent angemeldet. Logge dich mit dem my Handy Vertrag ein. Wenn noch kein Login dafür vorliegt, registriere die Vertragsnummer.

Registrierung my Handy

Hallo und herzlich willkommen in der Community @ysamjo.💙

Das klingt danach, als wenn du versuchst dich mit deinem Interessenten-Account anzumelden.

Auf deiner Rechnung der Hardware solltest du deine Vertragsnummer finden können, registriere dich bitte mit dieser Nummer neu, dann sollte es funktionieren.😊

LG Steffen

Deine Antwort