Ich habe einen laufenden MyHandy-Vertrag. Priority wird mir in meinem Account angezeigt. Wenn ich darauf klicke, werde ich auch hilfe.o2online.de weitergeleitet. Was soll das?
Seite 1 / 1
dann bist du als Interessent angemeldet. Logge dich mit dem my Handy Vertrag ein. Wenn noch kein Login dafür vorliegt, registriere die Vertragsnummer.
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Das klingt danach, als wenn du versuchst dich mit deinem Interessenten-Account anzumelden.
Auf deiner Rechnung der Hardware solltest du deine Vertragsnummer finden können, registriere dich bitte mit dieser Nummer neu, dann sollte es funktionieren.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.