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Gelöst

Kein Bestellstatus abrufbar


Jenrayha
Stammgast

Hallo Community,

ich habe gestern etwas bestellt, leider komme ich immer nur Fehlermeldungen und kann den Status nicht abrufen.

Kann mir jemand sagen, ob da alles in Ordnung ist?

 

Vielen Dank und liebe Grüße 

 

M.

Lösung von Bumer

Rufe noch schnell die Bestellhotline an und frage dort nach.

 

14 Antworten

Bumer
Legende
  • May 13, 2024

Eine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer hast du erhalten?

Bestellstatus


Jenrayha
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • May 13, 2024

Ja, das habe ich bekommen, eine aktuelle Abfrage funktioniert jedoch nicht.


Bumer
Legende
  • May 13, 2024

Was wird angezeigt?


Jenrayha
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • May 13, 2024

@Bumer

So sieht das seit gestern aus.


Bumer
Legende
  • May 13, 2024

Logge dich als erstes aus und nutze meinen Link.


Jenrayha
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • May 13, 2024

@Bumer 

Leider kommt noch immer die o. g. Fehlermeldung.


Bumer
Legende
  • May 13, 2024

Hast du die Auftragsbestätigung gestern oder heute bekommen?


Jenrayha
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • May 13, 2024

Die habe ich gestern wenige Minuten nach der Bestellung bekommen.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • May 13, 2024

Rufe noch schnell die Bestellhotline an und frage dort nach.

 


Jenrayha
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • May 13, 2024

Danke dir! 😊


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 17, 2024

Hallo @Jenrayha,
in der Regel sollte das mit dem prüfen des Status natürlich klappen, entschuldige das es nicht funktioniert hat. Wie sieht es denn aktuell aus, konnte man dir über die Hotline schon weiterhelfen?
Viele Grüße Bianca


Jenrayha
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • May 17, 2024

@o2_Bianca 

Hallo Bianca,

vielen Dank für deine Rückmeldung, meine Bestellung ist inzwischen angekommen und in Betrieb! 

Liebe Grüße 


Forum|alt.badge.img+2

Ich habe genau das gleiche Problem, sehr nervig und nicht das erste Mal.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • May 19, 2024

Hallo @luetterkusen2, schön, dass du uns wieder hier schreibst.

Damit es übersichtlich bleibt, werden wir dir gern in deinem erstellten Thread antworten:

Viele Grüße, Ines.