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kaution o2 my handy

  • January 6, 2022
  • 9 Antworten
  • 1014 Aufrufe

Hallo. Ich bin Kunde mit dem Homespot. Wollte Handy und Tarif dazu buchen. Wurde abgelehnt. Kann ich einfach nur versuchen ein Telefon ohne Tarif mit Kaution zu buchen ? Kann wer helfen ? Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Jaydegill,

am einfachsten hast du es wenn du dich damit an unsere Bestellhotline oder den Chat wendest. Da können die Kollegen dann ein entsprechendes Angebot für dich anstoßen. Schau einfach einmal auf unserer Kontaktseite nach.

 

Schöne Grüße, Sven

 

9 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • January 12, 2022

Hallo @Jaydegill,

willkommen in der Community. :relaxed:

Grundsätzlich ist das möglich, jede Bestellung wird dann wieder erneut geprüft und dann entschieden ob es klappt. Versprechen kann ich nichts, aber du kannst es gerne ausprobieren.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2022

Kann das über sie erfolgen ? Habe das 2x versucht und wurde automatisch abgelehnt 


o2_Michi
  • Moderator
  • January 12, 2022

Hi @Jaydegill,

das läuft über unseren Onlineshop, aber wenn es zwei Mal nicht geklappt hat wird es schwierig. :confused:

Es kann sein, dass die Bonitätsprüfung etwas gnädiger ist, wenn die Anzahlung höher ausgewählt wird (falls möglich) oder das Handy generell eine niedrigere, monatliche Rate hat. Vielleicht kann aber auch jemand anderes (wenn ihr euch vertraut) den Vertrag abschliessen und dann ändert ihr die monatlichen Abbuchungen auf dein Konto. Dann wäre aber der Vertragsinhaber weiterhin verantwortlich für den Vertrag.

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2022

Vielen Dank :)


o2_Michi
  • Moderator
  • January 12, 2022

Hallo @Jaydegill,

sehr gerne. Ich drücke die Daumen das es klappt mit deinem Handy. :hugging:

Falls vielleicht ein anderes Smartphone interessant sein könnte, schaue auch gerne mal bei unseren Testgeräten & Reviews vorbei. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2022

Hi @Jaydegill,

das läuft über unseren Onlineshop, aber wenn es zwei Mal nicht geklappt hat wird es schwierig. :confused:

Es kann sein, dass die Bonitätsprüfung etwas gnädiger ist, wenn die Anzahlung höher ausgewählt wird (falls möglich) oder das Handy generell eine niedrigere, monatliche Rate hat. Vielleicht kann aber auch jemand anderes (wenn ihr euch vertraut) den Vertrag abschliessen und dann ändert ihr die monatlichen Abbuchungen auf dein Konto. Dann wäre aber der Vertragsinhaber weiterhin verantwortlich für den Vertrag.

 

Gruß,

Michi

Wo gibt es Geräte wo man die Anzahlung selbst wählen kann ?


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • January 24, 2022

Hallo @Jaydegill,

am einfachsten hast du es wenn du dich damit an unsere Bestellhotline oder den Chat wendest. Da können die Kollegen dann ein entsprechendes Angebot für dich anstoßen. Schau einfach einmal auf unserer Kontaktseite nach.

 

Schöne Grüße, Sven

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2022

Hat nicht geklappt keine Rückmeldung bezüglich Kaution. 


o2_Larissa
  • Team
  • February 7, 2022

Hi @Jaydegill,
tut mir leid, dass das nicht geklappt hat :disappointed: Vielleicht magst du unsere Kollegen für eine genauere Auskunft/manuelle Prüdung eine Anfrage per Post/Fax schicken, damit sie sich das nochmal anschauen. Die Adresse der Fachabteilung findest du auf dem letzten Schreiben von uns.

Liebe Grüße
Larissa