Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann meinen status von meiner myhandy bestullung nicht einsehen . Kommt fehlermeldung !

  • 4 January 2022
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

Hallo ich versuche mich seit letzter Woche anzumelden und meinen Status meiner Bestellung zu ermitteln doch leider kann ich das nicht . Da kommt eine Fehlermeldung „diese Funktion stehlt zurzeit nicht zur Verfügung“ und das seit mehreren Tagen was mach ich jetzt ? 

icon

Lösung von o2_Katja 7 January 2022, 16:00

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo und willkommen @Albenovtsvetan,

auf welche schicke neue Hardware freust du dich?

Du schaust auf dieser Seite und gibst alle Daten ein?

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Viele Grüße,

Katja :sparkles:

Deine Antwort