ich habe ein Problem. Im Juni Juli und August hat meine Karte nicht automatisch Geld abgebucht. Im Juli habe ich am 19. Juli 69,70 zurücküberwiesen. Derzeit kann ich es mir nicht leisten, den Restbetrag auf einmal abzubezahlen. Kann ich weiterhin in Raten zahlen?
Seite 1 / 1
bitte rufe dort an und kläre das
Hallo
Willkommen in unserer o2 Community.
Wie ich sehe, konnte dir poales schon einen tollen Tipp geben, wohin du dich wenden kannst.
Konnte man dir dort bereits weiterhelfen und passt nun alles?
Wir freuen uns über ein Update von dir.
Liebe Grüße,
Anna
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.