ich habe ein Problem.
Person A (Ich) hat mit Person B zusammen gewohnt.
Bei der Trennung kam heraus, dass Person B einen My Handy Vertrag im Namen von Person A abgeschlossen hat um sich ein iPhone X zu finanzieren. Die Post wurde abgefangen etc.
Aufgefallen ist der Betrug erst zufällig beim Auszug und dem sortieren der wichtigen Papiere, als der Lieferschein des Gerätes auftauchte. Der erste Gang war zu o2 und zur Polizei. Anzeige erstattet, Kundenkennwörter geändert etc.
Nun haben wir o2 bereits mehrfach auf den Sachverhalt hingewiesen, Aktenzeichen zugeschickt, Rechnungen und Mahnungen widersprochen aber KEINER! geht darauf ein. Das Thema wird dort schlichtweg Tot geschwiegen.
Es wäre schön, wenn sich von o2 endlich mal jemand mit dem Thema auseinandersetzt, anstatt dass keine Hotline-Abteilung weiß, wer nun zuständig ist!
Da bei o2 aber keiner reagiert, was mache ich jetzt? Verbraucherzentrale? Schlichtungsstelle?
Vielen Dank im Voraus an jeden, der hierbei mithelfen kann! 🙂
Lösung von o2_Tatjana
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