Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo Community,



Ich habe am 23.06 den WM-Special Vertrag abgeschlossen mit dem 10GB Volumen Tablet und dem JBL Lautsprecher. Um die JBL Box zu erhalten muss ich auf einer Seite die Rechnung hochladen. Mein Problem besteht allerdings darin, dass ich bis jetzt weder die neue Sim-Karte oder Online eine Rechnung bekommen habe. Zu erwähnen ist, dass ich bereits vorher Kunde bei o2 war, der Vertrag aber komplett neu abgeschlossen wurde.



Hallo @KerimGel !



Die Rechnung kommt einige Tage nach der Handy-Lieferung per Briefpost. Du hast ja noch Zeit:



WM-Soundpaket 




Vielen Dank für die schnelle Antwort ☺️



Da wird dann auch bestimmt die Rechnung zur Registrierung auf der Seite dabei sein oder?




Hallo @KerimGel  ,



die SIM-Karte müßte eigentlich auch heute oder morgen eintreffen. Sie wurde zeitgleich mit dem Handy versandt.



Bei dem Handy hätte die Rechnung beiliegen müssen.



Ich habe veranlasst, dass du eine Kopie zugesandt bekommst.



Gruß, Solveig



 



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree




Die Rechnungen liegen mittlerweile den Geräten bei?



Grüße, Katja




Hallo @Frechnuss ,



so war es bei meinem Handy. Finde ich auch eigentlich sinnvoll. Ich verstehe nicht, warum es anscheinend nicht immer gemacht wird.



Gruß,Solveig




Hey o2_Solveig,



Vielen Danke für die Info! Bei dem Handy lag allerdings nur der Lieferschein mit dabei. Nunja Danke sehr fürs nachsenden ☺️




Ich habe 2 Galaxy S9 Plus bestellt und bei keinem lag eine Rechnung bei. Die bräuchte ich ebenfalls für die Lautsprecher.



Liebe Grüße 




Hallo @ehno ,



da ich jetzt durch unsere "Experten" gelernt habe, dass es durchaus  normal ist, dass die Rechnung einige Tage später kommt (und nicht so wie ich dachte normal, dass man die Rechnung mit dem Handy bekommt), gedulde dich bitte noch etwas.



Die Rechnung ist heute erst bei uns im System eingescannt worden. Also denke ich, dass sie in den nächsten Tagen kommt.



Gruß, Solveig



 



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree




Hallo Solveig,



ich reihe mich mal mit dem gleichem Problem an. Ich habe am 24.06.18 das S9 Paket bestellt und auch bekommen. Leider ohne Rechnung. Markenmehrwert akzeptiert die Registrierung nicht und hat mir eine siebentägige Frist zum Nachreichen der Originalrechnung gegeben. Per Post habe ich nur eine Rechnung für die Versandkosten erhalten.



Da die Frist in nunmehr in sechs Tagen abläuft und mein Anspruch auf den JBL Lautsprecher verfällt, würde ich mich über eine Kopie per Mail sehr freuen.



Nicht ganz so wichtig ist die Tatsache, dass die Simkarte(n) noch nicht da ist/sind. Laut ihrer Hotline soll der Versand per DHL erfolgen. Anders als bei den Geräten, finde ich leider nirgends eine Trackingnummer.



Gruß



okd




Hallo @okd ,



ich glaube, dass die Rechnung sowieso morgen oder übermorgen kommen wird.



Ich habe trotzdem veranlasst, dass dir eine Kopie zugesandt wird. Wahrscheinlich dauert die aber länger als die Originalrechnung.



Leider dürfen wir die Kopie nicht per Mail versenden.



Bezüglich der SIM-Karte kann es tatsächlich bis zu 5 Werktage dauern, bis diese bei dir ist.



Eine Trackingnummer gibt es für die SIM-Karten nicht. Die kommen ganz normal mit der Post.



Hab' noch etwas Geduld.



Gruß, Solveig



 



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree




Deine Antwort