Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ist meine Bestellung für das iPhone 15 Pro Max eingegangen?

  • June 5, 2024
  • 2 Antworten
  • 45 Aufrufe

Schönen guten Tag ich habe am Montag ein i Phone 15 pro Max bestellt aber bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung erhalten 

Lösung von jsc

Entweder eine AB ist im Spam Ordner gelandet oder die Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen. Falls sich morgen nix tut, musst du dich mal telefonisch bei der Bestellhotline melden...

2 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • June 5, 2024

Entweder eine AB ist im Spam Ordner gelandet oder die Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen. Falls sich morgen nix tut, musst du dich mal telefonisch bei der Bestellhotline melden...


o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 18, 2024

Hallo @Vannessa26,

im Regelfall hört man recht schnell von seinem neuen Handy. Lief alles automatisch seinen geregelten Gang oder war ein Nachhaken bei den Kolleg:innen notwendig?

Und vor allem: Bist du glücklich mit deinem iPhone 15 Pro Max? 🥰

Viele Grüße,
Katja 🌻