Schönen guten Tag ich habe am Montag ein i Phone 15 pro Max bestellt aber bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung erhalten
Seite 1 / 1
Entweder eine AB ist im Spam Ordner gelandet oder die Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen. Falls sich morgen nix tut, musst du dich mal telefonisch bei der Bestellhotline melden...
Hallo
im Regelfall hört man recht schnell von seinem neuen Handy. Lief alles automatisch seinen geregelten Gang oder war ein Nachhaken bei den Kolleg:innen notwendig?
Und vor allem: Bist du glücklich mit deinem iPhone 15 Pro Max? 🥰
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.