Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

IPone 12 Pro Bestellstatus

  • 10 February 2021
  • 1 Antwort
  • 171 Aufrufe

Hi,

ich habe im Zuge meiner Vertragsverlängerung mich für das Iphone 12 Pro 512GB in Gold entschieden, da der Lieferzeitraum mit Sofort verfügbar angegeben war…

nun steht im Bestellstatus allerding “VORBESTELLUNG” und nichts rührt sich seit Tagen.

Ich habe nach einigen Chat-Verläufen schon die leise Vermutung, da ich kein Neukunde bin ( seit 18 Jahren O2 KUNDE!), dass es nur ein Lockangebot war, und ich jetzt 5-6 Wochen warten muss.

Gibt es dazu eine Auskunft?

icon

Lösung von o2_Steffen 16 February 2021, 09:43

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @LaNessa, :wave::blush:

 

soweit ich sehe ist dein Gerät bereits in den Versand gegangen.

Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, sobald das Gerät bei dir eingetroffen ist, damit wir auch Bescheid wissen?

 

Vielen lieben Dank :blush:


LG Steffen

Deine Antwort