Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

iPhone X Reklamation

  • September 15, 2018
  • 2 Antworten
  • 202 Aufrufe

Hallo, ich habe am 05.09.2018 mein iPhone X zurückgegeben weil defekt ist und ich hab bis jetzt kein Antwort bekommen

2 Antworten

o2_Jelena
  • September 16, 2018
Hey Zaidan,

herzlich willkommen in unserer Community 🙂 Ich habe dir mal einen eigenes Thema spendiert, nachdem deine Frage nicht so richtig zu dem ursprünglichen Thema passte 😉

Unter deinem Datensatz kann ich keine Bestellung für ein iPhone X erkennen. Auf welchem Wege hast du das Handy bestellt und wie zurückgeschickt?

Viele Grüße, Jelena

o2_Jelena
  • September 18, 2018
Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? Würde mich über eine Rückmeldung freuen 😉

Viele Grüße, Jelena