Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. Guter Tag. Ich möchte nur fragen. Ich habe das iPhone bestellt, aber den Kundendienst angerufen, um es zu stornieren, da es bis zu meinem Urlaub nicht geliefert wird. Der Kundendienst sagte mir, ich solle es einfach nicht erhalten und es würde an den Absender zurückgeschickt werden. Deshalb erhielt ich im Urlaub eine Benachrichtigung, dass es geliefert wurde und abgeholt werden konnte. Mein Freund hat versucht, es abzuholen, um es erneut zurückzuschicken, aber die Person aus dem Geschäft hat es an O2 zurückgeschickt, weil es nicht abgeholt wurde. Jetzt habe ich das Problem, dass es von meinem Konto abgebucht wurde. Kann mir bitte jemand helfen? Ich weiß nicht, was ich tun soll. Vielen Dank!

Wie lange ist das her? Du bekommst eine email , wenn es wieder bei o2 zurück ist und bearbeitet wird.

Die Stornierung läuft dann automatisch, auch evtl. Zahlungen werden automatisch erstattet.


Wie lange ist das her? Du bekommst eine email , wenn es wieder bei o2 zurück ist und bearbeitet wird.

Die Stornierung läuft dann automatisch, auch evtl. Zahlungen werden automatisch erstattet.

Es ist wie vor 10 Tagen. Wie lange soll ich warten, bis ich sie erneut kontaktiere? Vielen Dank für Ihre Antwort. Du hast einen starken Druck in mir beseitigt. Ich mache mir gerade solche Sorgen. Vielen Dank.


@Flor12345  

 

Sendungen von o2 werden im Geschäft abgegeben? 

 

Was sagt die Sendungsverfolgung? 

Hast du eine Benachrichtigung erhalten, dass die Sendung zurück gegangen ist? 


Ich nehme mal an mit Geschäft meint er eine DHL Filiale, die sind ja heutzutage überall mit untergebracht.

10 Tage mit Bearbeitung ist jetzt noch nicht lange, z.Zt. dauern Erstattungen und Rückzahlungen leider 4-6 Wochen.


Ich nehme mal an mit Geschäft meint er eine DHL Filiale, die sind ja heutzutage überall mit untergebracht.

10 Tage mit Bearbeitung ist jetzt noch nicht lange, z.Zt. dauern Erstattungen und Rückzahlungen leider 4-6 Wochen.

Danke sehr! Du hast mich sehr geholfen. 


@Flor12345  

 

Sendungen von o2 werden im Geschäft abgegeben? 

 

Was sagt die Sendungsverfolgung? 

Hast du eine Benachrichtigung erhalten, dass die Sendung zurück gegangen ist? 

Ja... es war in Geschäft abegegen und die dhl hast gesagt... Sa, 02.12.2023, 16:16 Uhr Die Sendung ist in der Empfängerregion angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Diese... danke fur deine fragen..


@Flor12345 dann läuft alles seinen Weg, jetzt kannst du nur noch warten und Geduld haben 😉

Edit: Obwohl, am 2.12. wurde es zur Zustellbasis transportiert? Da sollte es inzwischen aber angekommen sein…🤔


@jsc 

Das sind aber nicht 10 Tage sondern bald 3 Wochen 


@Bollermann ist mir inzwischen auch aufgefallen 🤷🏻‍♂️😉

Er hat geschrieben vor 10 Tagen…


Hey @Flor12345,

willkommen in der o2 Community 💙

Ich bin leider noch nicht ganz auf stand. Könntest du nochmal darlegen ob ihr das Gerät nun angenommen habt bei DHL? Also hattet ihr das Paket zu Hause und habt es dann per Retour wieder zurück gesendet?

Viele Grüße,
Flo


Hey @Flor12345,

willkommen in der o2 Community 💙

Ich bin leider noch nicht ganz auf stand. Könntest du nochmal darlegen ob ihr das Gerät nun angenommen habt bei DHL? Also hattet ihr das Paket zu Hause und habt es dann per Retour wieder zurück gesendet?

Viele Grüße,
Flo

Hallo! Ich habe das Paket nicht bei mir zu Hause erhalten. Es wurde in den Laden geliefert und ich konnte es nicht mitnehmen, also schickten sie es an den Absender zurück. Ich habe nur Angst, weil sie es von meinem Konto abgebucht haben. Ich habe im Voraus angerufen, um die Stornierung zu beantragen, und sie sagten, ich solle sie nicht erhalten. Bitte hilf mir. Vielen Dank im Voraus!


@Flor12345 steht dann in deiner Sendungsverfolgung auch , das es beim Empfänger (Telefonica Arvato) wieder angekommen ist?

Darüber solltest du dann auch per Email informiert werden.


Hallo @Flor12345, laut System müsste das Gerät Ende Dezember bei uns eingetroffen sein.

Hattest du die Rückzahlung hierzu bereits von uns erhalten?
LG Steffen


Deine Antwort