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Hallo,



ich habe vorgestern früh morgens online ein iPhone SE 128 GB in space grey bestellt. Als ich bestellte stand die Verfügbarkeit auf "sofort lieferbar" - die Auftragsbestätigung hatte ich auch vorgestern kurz nach der Bestellung per E-Mail erhalten (wohlgemerkt die Auftragsbestätigung und nicht die Bestellbestätigung).



Seit dem passiert aber nichts mehr. Wenn ich mir jetzt online die Verfügbarkeit für das Gerät anschaue, so steht dort inzwischen allerdings "verfügbar 10.-12.07.2017", als meine Bestellung bestätigt wurde allerdings wie gesagt "sofort lieferbar".



Online kann man den Status der Bestellung auch nicht abfragen, dort wird stets nur angezeigt "diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung". Telefonisch ist die Hotline nicht zu erreichen, dort erfolgt nur die Ansage, dass aufgrund des hohen Anrufaufkommens der Anruf zur Zeit nicht beantwortet werden kann.



Kann mir bitte ein offizieller o2-Mitarbeiter sagen, wann meine Bestellung versendet wird?



Gruß



Honesty



Ich muss ja sagen der Service von o2 ist mal wieder allererste Sahne    



Anders ausgedrückt o2 stellt die Servicewüste Deutschland dar wie kein anderer Provider.




Du bist doch nicht erst seit gestern in der Community. Da sollte Dir bewusst sein, dass dies kein Echtzeitmedium ist wie Hotline oder Chat. Also gedulde Dich oder nutze rufe an bzw. chatte. 




Wer lesen kann ist klar im Vorteil  



Wie ich bereits geschrieben hatte ist telefonisch (mal wieder) niemand erreichbar, im Chat ist es das Gleiche.



Das einige Mitglieder der Community o2 hier bei dem miesen Service noch verteidigen ist für mich absolut unbegreiflich!




honesty schrieb:



Wer lesen kann ist klar im Vorteil  



Sei mir mal nicht böse, aber das ist einer der dümmsten Sätze, die man in Foren lesen kann.



honesty schrieb:



Wie ich bereits geschrieben hatte ist telefonisch (mal wieder) niemand erreichbar, im Chat ist es das Gleiche



Das ändert nichts an meiner Aussage. Hier ist ein Forum, da kann es dauern. Wenn Du keine Geduld aufbringen kannst, musst Du es weiter über Hotline oder Chat versuchen.



honesty schrieb:



Das einige Mitglieder der Community o2 hier bei dem miesen Service noch verteidigen ist für mich absolut unbegreiflich!



Meintest Du mit dem ersten Zitat vielleicht doch eher Dich selbst? Lies meinen Beitrag noch einmal, wenn es nicht allzu große Mühe macht, und zwar langsam und konzentriert. Ich habe o2 nicht verteidigt. Im Gegenteil: ich finde es selbst absolut inakzeptabel, dass o2 zuweilen so schlecht über Hotline und Chat zu erreichen ist. 😉




Wäre es möglich das sich so langsam mal ein o2-Mitarbeiter bemüht und mir sagt was nun mit meiner Bestellung ist?




Es ist wirklich eine Schande wie o2 mit seinen Kunden umgeht, bis heute hier im Forum keine Antwort, Chat und Hotline nicht erreichbar, eine Anfrage per Fax an die Kundenbetreuung bleibt auch nach Tagen unbeantwortet.



Bei mir geht es zwar um den Kauf eines Handys, für den ich auch eine Auftragsbestätigung erhalten habe, ansonsten kann ich diese Erfahrung aber nur bestätigen:



O2 geht die Luft aus | Telepolis 




Nutze ggf. einen anderen Browser für den Abruf des Bestellstatus, Bei mir zB funktioniert das wunderbar. Dass sich ein Status im Laufe des Bestellprozess oder kurz danach von verfügbar auf vorbestellt ändern kann, dürfte einleuchten.



Daher kannst du nur warten, bis Geräte da sind. Alternativ widerrufst du das ganze.




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