Hallo, ich habe vor paar Tagen einen iPhone 16 Pro vorbestellt. Habe auch email erhalten mit bestell Bestätigung und Auftrags Nummer. Wenn ich aber meine Bestellung Status ansehen möchte steht da das diese Auftrags Nummer falsch ist oder „Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.“ die Angaben sind aber richtig. Was soll ich jetzt machen?!?
Moin Moin,
nix. Kommt noch.
Ich habe nicht zum ersten Mal Handy vorbestellt und normalerweise beim status abfrage steht das es vorbestellt ist und jetzt das keine Bestellung gefunden worden ist und das ist komisch. Habe es vor fast ne Woche bestellt wie lange muss ich dann warten?
Nutze den Sammelthread:
Guten Morgen,
ich habe aktuell das gleiche Problem mit einer bestellten Apple Watch. Ich würde dir den Kundenservice von O2 auf X (vormals Twitter) empfehlen. Die helfen in der Regel schnell, unbürokratisch und ohne irgendwelche vorgeschalteten KI Assistenten. Einfach die Details als DM an https://x.com/o2cando
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Du solltest in den nächsten Tagen eine Benachrichtigung über den Versand bekommen.
Die Bestellung ist vorhanden und wird bearbeitet.
Ich drücke die Daumen, dass es schnell geht.
Gruß, Solveig
Hallo
du hattest dich auch schon im Sammelbeitrag gemeldet.
Herzlich willkommen hier bei uns in der Community
Bitte habe noch etwas Geduld. Hier kann es leider noch etwas dauern.
Gruß, Solveig
Hier die gleiche Thematik. Vorbestellt aber unter dem Link aus der O2 ist keine Bestellung vorhanden. In der O2 App ist seit gestern die Info vorhanden das die Ware versendet wurde. Leider bis Dato keine Info von DHL
Hallo
Am Wochenende wird wahrscheinlich nicht mehr viel passieren. Warte bitte bis morgen ab und prüfe den Status nochmal.
Gruß,
Anna
Ich habe halt etwas die Sorge, dass die Bestellung storniert oder nicht erfasst wurde.
Wenn die Bestellung storniert wurde dann erhältst du dazu eine Benachrichtigung per E-Mail. Schaue bitte auch im Spam Ordner nach.
Gruß,
Anna
Ok, ich bin mal gespannt, wie es bei mir in der kommenden Woche aussieht. Hätte nicht gedacht, dass es sich bis dato so unschön gestaltet.
Hey
das sind tolle Neuigkeiten. 🥳Und? Bist du zufrieden?
Guten Morgen,
da bin ich leider wenig optimistisch. Ich habe zweimal mit dem Kundenservice telefoniert und von 2 Mitarbeiterinnen zwei verschiedene Aussagen zu meinem Problem erhalten. Ich habe zudem das Kontaktformular genutzt, darauf aber auch keine Antwort erhalten. Momentan scheint der Wurm drin zu sein.
Moin
wenn du eine Auftragsbestätigung bekommen hast, dann passt ja alles Oder worum genau machst du dir Sorgen gerade?
Ärgerlich, dass du unterschiedliche Aussagen an unserer Hotline bekommen hast
Bis deine Kontaktanfrage beantwortet wird, kann es einige Tage dauern.
Wir können da leider weiterhin nur um Geduld bitten und hoffen, dass auch deine bestellte Apple Watch bald an dich verschickt wird
Viele Grüße, Kathi
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