Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe vor paar Tagen einen iPhone 16 Pro vorbestellt. Habe auch email erhalten mit bestell Bestätigung und Auftrags Nummer. Wenn ich aber meine Bestellung Status ansehen möchte steht da das diese Auftrags Nummer falsch ist oder „Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.“ die Angaben sind aber richtig. Was soll ich jetzt machen?!?

Moin Moin,

nix. Kommt noch.


Ich habe nicht zum ersten Mal Handy vorbestellt und normalerweise beim status abfrage steht das es vorbestellt ist und jetzt das keine Bestellung gefunden worden ist und das ist komisch. Habe es vor fast ne Woche bestellt wie lange muss ich dann warten? 


Nutze den Sammelthread:

 


Guten Morgen,

 

ich habe aktuell das gleiche Problem mit einer bestellten Apple Watch. Ich würde dir den Kundenservice von O2 auf X (vormals Twitter) empfehlen. Die helfen in der Regel schnell, unbürokratisch und ohne irgendwelche vorgeschalteten KI Assistenten. Einfach die Details als DM an https://x.com/o2cando


Hallo @StammkundeGosia ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du solltest in den nächsten Tagen eine Benachrichtigung über den Versand bekommen. 
Die Bestellung ist vorhanden und wird bearbeitet. 
Ich drücke die Daumen, dass es schnell geht. 🍀
Gruß, Solveig 


Hallo @Mr7Mean ,
du hattest dich auch schon im Sammelbeitrag gemeldet. 
Herzlich willkommen hier bei uns in der Community 😀
Bitte habe noch etwas Geduld. Hier kann es leider noch etwas dauern. 
Gruß, Solveig 


Hier die gleiche Thematik. Vorbestellt aber unter dem Link aus der O2 ist keine Bestellung vorhanden. In der O2 App ist seit gestern die Info vorhanden das die Ware versendet wurde. Leider bis Dato keine Info von DHL


Hallo @Cooper410
Am Wochenende wird wahrscheinlich nicht mehr viel passieren. Warte bitte bis morgen ab und prüfe den Status nochmal. 😊
Gruß, 
Anna


Ich habe halt etwas die Sorge, dass die Bestellung storniert oder nicht erfasst wurde. 
 


@Mr7Mean 

Wenn die Bestellung storniert wurde dann erhältst du dazu eine Benachrichtigung per E-Mail. Schaue bitte auch im Spam Ordner nach. 

Gruß, 

Anna


@Cooper410  Meine Handy ist gestern angekommen es ging ziemlich schnell. Ich hoffe das es bei dir auch so schnell geht. 🍀


Ok, ich bin mal gespannt, wie es bei mir in der kommenden Woche aussieht. Hätte nicht gedacht, dass es sich bis dato so unschön gestaltet.


Hey @StammkundeGosia,

das sind tolle Neuigkeiten. 🥳Und? Bist du zufrieden? 

@Mr7Mean Du kannst deine Apple Watch bestimmt auch bald in den Händen halten. :) 


Guten Morgen,

da bin ich leider wenig optimistisch. Ich habe zweimal mit dem Kundenservice telefoniert und von 2 Mitarbeiterinnen zwei verschiedene Aussagen zu meinem Problem erhalten. Ich habe zudem das Kontaktformular genutzt, darauf aber auch keine Antwort erhalten. Momentan scheint der Wurm drin zu sein.


Moin @Mr7Mean,

wenn du eine Auftragsbestätigung bekommen hast, dann passt ja alles 😊 Oder worum genau machst du dir Sorgen gerade?

Ärgerlich, dass du unterschiedliche Aussagen an unserer Hotline bekommen hast 🤔

Bis deine Kontaktanfrage beantwortet wird, kann es einige Tage dauern.

Wir können da leider weiterhin nur um Geduld bitten und hoffen, dass auch deine bestellte Apple Watch bald an dich verschickt wird 🍀

Viele Grüße, Kathi


Deine Antwort