Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iphone 16 Pro max Ratenzahlen

  • January 22, 2025
  • 2 Antworten
  • 77 Aufrufe

Hallo,
ich habe am 14. Januar ein iPhone 16 Pro Max bestellt und es am 20. Januar erhalten. Dennoch wurde der Status in der Bestellverfolgung bisher nicht aktualisiert. Derzeit habe ich noch keine Informationen darüber erhalten, wie die Ratenzahlung abläuft und wann sie beginnt und endet. Wann und auf welchem Weg werde ich diese Informationen sowie die Angaben zum Konto, von dem die Raten abgebucht werden, erhalten?
Außerdem habe ich bisher zweimal eine E-Mail von O2 erhalten, in der ich aufgefordert wurde, meine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Nach der Bestätigung und dem Einloggen in mein Kundenkonto ist jedoch nichts weiter passiert.

Vielen Dank im Voraus!

Lösung von Bumer

Derzeit habe ich noch keine Informationen darüber erhalten, wie die Ratenzahlung abläuft und wann sie beginnt und endet. Wann und auf welchem Weg werde ich diese Informationen sowie die Angaben zum Konto, von dem die Raten abgebucht werden, erhalten?

Du bekommst Anfang Februar einen Brief mit deiner Rechnung und dem Ratenplan.

Außerdem habe ich bisher zweimal eine E-Mail von O2 erhalten, in der ich aufgefordert wurde, meine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Nach der Bestätigung und dem Einloggen in mein Kundenkonto ist jedoch nichts weiter passiert.

In der Rechnung steht eine Vertragsnummer. Mit der registrierst du dich für *Mein o2*.

Registrierung als MyHandy Kunde

Erst mit den neuen Zugangsdaten kannst du die E-Mail Adresse bestätigen. Bisher hast du nur einen Interessenten Account ohne Vertragszuordnung, deshalb funktioniert keine Bestätigung der E-Mail Adresse.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 22, 2025

Derzeit habe ich noch keine Informationen darüber erhalten, wie die Ratenzahlung abläuft und wann sie beginnt und endet. Wann und auf welchem Weg werde ich diese Informationen sowie die Angaben zum Konto, von dem die Raten abgebucht werden, erhalten?

Du bekommst Anfang Februar einen Brief mit deiner Rechnung und dem Ratenplan.

Außerdem habe ich bisher zweimal eine E-Mail von O2 erhalten, in der ich aufgefordert wurde, meine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Nach der Bestätigung und dem Einloggen in mein Kundenkonto ist jedoch nichts weiter passiert.

In der Rechnung steht eine Vertragsnummer. Mit der registrierst du dich für *Mein o2*.

Registrierung als MyHandy Kunde

Erst mit den neuen Zugangsdaten kannst du die E-Mail Adresse bestätigen. Bisher hast du nur einen Interessenten Account ohne Vertragszuordnung, deshalb funktioniert keine Bestätigung der E-Mail Adresse.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 22, 2025

Hallo ​@Kamyaar,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Wie hier bereits von Bumer geschrieben wurde, bekommst du die Unterlagen separat zugeschickt. Dort findest du alle Informationen zu deinem Gerät und den Zahlplan.
Liebe Grüße Bianca